logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
... aber nein :-)

Albine schrieb am 2. Oktober 2006 um 17:38 Uhr (572x gelesen):

Hallo Ashera,

ich weiß gar nicht, warum du dich jetzt so "ägerst".
Habe ich geschrieben, dass ich den Zeilen Glauben schenke? Ich habe geschrieben, dass ich sie interessant finde und das So jetzt auch noch nicht wusste. Zudem habe ich jedem selbst überlassen, ob und in wie weit er daran glaubt :-)
Eben weil ich mich gefragt habe, ob das hier Angesprochene stimmt, bin ich auf die Suche gegangen, nach diesem Wissen.

Diese Zitatquellen- Seite habe ich eher "zufällig" gefunden, unter der Rubrik "Heilung" bzw. unter dem Aspekt, die Dinge mal anders zu beleuchten, die um uns herum passieren.
Jenseitskontakte oder dergleichen wurden am Anfang auch oft in Frage gestellt und werden es noch. Den sicheren Beweis muss einfach jeder für sich selbst finden - jeder Beweis sieht anders aus.
Das ist nicht böse gemeint.


Sondern soll einfach zum Nachdenken anregen. Am Anfang haben sie die geistlichen Häupter dagegen gewehrt, daran zu glauben, dass die Erde rund ist - heute würde niemand mehr daran zweifeln. Und so ist es mit vielen Dingen.

Viele Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: