(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie - Phänomenal!
fireangel schrieb am 29. September 2006 um 19:46 Uhr (613x gelesen):
Halli, hallo!
Hm, irgendwie eröffnen sich mir immer mehr Einblicke und es fällt mir schwer alles irgendwo "einzuordnen" und vor allem zu verstehen!
Lege schon seit Jahren Tarotkarten und habe vor ca. 2 Jahren eine ganz liebe Kartenlegerin kennengelernt die mir in meinem Leben schon sehr viel weitergeholfen hat - daher mache ich bei ihr auch einen Kartenkurs.
Sie hat mir auch schon mein Haus gereinigt...
Seit dem Teeniealter (15 Jahre) habe ich schon 4!!! sehr, sehr gute Freunde verloren (Selbstmord, Motoradunfall, verbrannt). Es folgten mein Opa und mein Onkel (sehr früh an Krebs gestorben). Ich muss sagen das ich in dieser Zeit enorm viel gelernt habe - mir meine Gedanken gemacht habe und versucht habe mir mein eigenes Denken im Bezug auf den Tod und das Leben danach zu machen um mit dem allen auch nur annähernd klarzukommen. Es ist mir von mal zu mal besser gelungen und ich erhalte seitdem immer größeren Einblick in die "Welt".
Nur an Magie "glaubte" ich bislang nie - Harry Potter (liebe diese Bücher) war bis heute für mich nur eine Geschichte - mehr nicht! Eben stoße ich auf einen Link zu einem Magiebuch wo es um den Stein der Weisen geht - also doch mehr als eine Geschichte?!?!
Ich bin in den Anfängen - mein Horizont ist sich am öffnen - hoffe ihr lacht mich nicht aus! Weiß noch nicht soviel davon - aber es interessiert mich sehr und ich würde gerne wissen was ihr alles so macht und "zaubern" könnt... ;-) Gebt mir einen Einblick in die Magie!
Mir fehlen einfach die Worte....
Liebe Grüße
Fireangel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Magie - Phänomenal! ~ fireangel - 29.09.2006 19:46 (22)