(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda:
Ayurveda (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re[9]: Solarplexus
Helena * schrieb am
19. Oktober 2005 um 7:47 Uhr (793x gelesen):
Guten Morgen Sebastian ;)
" Zahlt das die Krankenkasse?"
*** Ja - mit Frühstücksbuffet wie im Kempinski ;)
Klinik für anthroposophisch erweiterte Heilkunst
Kladower Damm 221
14089 Berlin (Kladow)
Tel. 030 - 365 01-0
u.a. Abteilungen für Allgemein-Innere, Internistisch-neurologisch, Kardiologie, Psychosomatik ..... ***
"In Deutschland ist es ja mittlerweile schon so weit daß man ganz schön zuzahlen muß um im Krankenhaus zu liegen. "
*** 10 Euro am Tag, glaube ich.
Auf jeden Fall wird hier ganzheitlich vorgegangen - und wenn du mal vergleichst, was du für 2 Stunden bei einem Heilpraktiker zu zahlen hast ....***
>
> > " ....... *** Da würde ich doch eher direkt einen guten Osteopathen aufsuchen - (finde ich persönlich in deinem Fall auch geeigneter als die Dorn-Breuss-Methode) - wenn du alleine mal bedenkst, welche langjährige Ausbildung die Osteopathen absolvieren, bis sie vom Verband der Deutschen Osteopathen überhaupt in die Liste aufgenommen werden. ***
" Die Leute von Atlasprofilax meinen, wenn der Wirbel verschoben ist, dann verschiebt sich auch der ganze restliche Knochenapparat um das auszugleichen. Wirbel, Beckenschiefstand usw. Außerdem wird der Wirbelkanal verengt und alles was darin ist kann behindert werden."
*** Auf jeden Fall kann Bluthochdruck von Osteopathen behandelt werden und die sehen auch direkt bei der Erstuntersuchung, ob hier die Ursache liegt. Ich hatte dies ja nur als eine! Möglichkeit angeführt, die zunächst angeschaut werden sollte, denn, warum Jahre lang Tabletten schlucken, wenn hier die Ursache wäre ....
Zum Thema Beckenschiefstandskorrektur und Beinlängenausgleich ... dies kann auch mental (ohne jegliche Berührung) korrigiert werden - ist eine besondere Fähigkeit eines Mannes, der mich u.a. in Heilenergien einweihte (hast du vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen - Pjotr Elkunoviz). Wird als Begradigung bezeichnet.***
Ich persönlich bin der Auffassung, so würde ich jedenfalls vorgehen, es sollte wirklich abgeklärt werden, wie stark deine Nieren beeinträchtigt sind -
sind die Nieren die Ursache für den hohen Blutdruck?
oder
gibt es eine andere Ursache für die Hypertonie und die Nieren sind in Folge des dauerhaften Hochdrucks beeinträchtigt worden?
Sicherlich kann dir mit Geistheilung geholfen werden - aber die internistischen Fakten müssen berücksichtigt werden - dann können sich Schulmedizin und geistige Heilweisen prima ergänzen.
Liebe Grüße
Helena
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: