logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
re[2]: Solarplexus
Sebastian * schrieb am 10. Oktober 2005 um 18:20 Uhr (611x gelesen):

Hallo Myrrhe,

ich hab jetzt überlegt aber ich empfinde es nicht so als wenn ich irgendwelche Gefühle unterdrücke. Ich hab auch gar keinen Grund zu schimpfen über jemand.
Und ich sag eigentlich auch wenn etwas falsch ist.

Vielleicht habe ich den Blutdruck nur erhöht um bestehen zu können? Also anstatt weggepustet zu werden wenn jemand laut ist bestehen zu können?

Auf der Straße hatte ich übrigens nichts besonderes gesehen. Sonst wüßte ich ja was es auslöst. Aber es ist einfach da. Manchmal ohne daß ich was getan hab. Einfach so.

Ich fand das mit dem Solarplexus nur interessant weil es halt auch passen könnte. Aber das mit der Resonanz stimmt schon. Ich bin nicht so drauf. Andererseits wird ein Opfer von irgendeinem Angriff sicher auch nicht sich mit so etwas beschäftigen.
Aber vielleicht bin ich dann schon so blockiert daß ich gar nicht mehr mitbekomme was passiert?

Aber ich halte es auch für wahrscheinlicher daß ich es selbst bin.

Meiner Emotionen bin ich, glaube ich, schon bewußt. Obwohl es sicher schwer ist wenn da eine Blockade ist nach unten.

Gibt es denn eine Übung, hab bisher noch nichts Richtiges gefunden, mit der man das entsprechende Chakra aktivieren kann? Weil andersherum funktionierts ja wohl schon. :-)

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: