logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Solarplexus
Sebastian * schrieb am 10. Oktober 2005 um 19:13 Uhr (672x gelesen):

Hallo Jan,

> Da Blut ist der Lebenssaft. Also Blutfluß steht für ein fliesends Leben. Wenn sich das Blut staut, fließt das Leben sozusagen nicht frei und locker. Dein Herz pumpt also das Blut so, wie es soll. Und was passiert in einem Leitungssystem, das versatopft ist, und eine Pumpe produziert Druck? Genau, der Druck nimmt extrem zu. Genauso ist das mit Herz und Blutdruck. Wenn das Herz funktioniert, wie es soll, nur das Blut kann nicht fließen, nimmt der Druck zu.

> Also wenn du dich spirituell entwickelst, wirst du auch verwundbar. Denn nur wer sich öffnet, kann wachsen.

Ja, davor hab ich auch keine Angst mehr. Früher war ich da anders.

> Du berichtest über Streiterein in Foren. Einmal werden Leute da massiv angegriffen. Anderseits ist es ein energetisches Medium, daß energetische Angriffe sozusagen direkt zu dir hin trägt. Damit hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht, grade wenn diese Streithähne auch noch magische Fähigkeiten haben. Die Situation kenn ich auch, daß allein das öffnen eines Forums sich bereits sehr unangenehm anfühlt, wenn einem da jemand übel mitspielen mag.

Naja, ich hatte da nicht gestritten. Ich war ruhig und sachlich. Stand auf keiner der beiden Seiten. Ich wollte nur vermitteln damit es fairer ist. Beide Seiten waren irgendwie unfair aber hatten auch irgendwie Recht. Ich wollte dieses Spiel halt "klären".

> Deine Einstellung gefällt mir sehr. Du möchtest dich weder verbarrikieren, och eine Negativität durch die eine ersetzen.

Danke. :-) Und du hast Recht. Ich hab mich früher abgetrennt. Aber mittlerweile erkannt wie groß die Nachteile dessen sind. Man trennt sich ab vom Rest und man ist nicht mehr so sensitiv. Wenn man zB Strömungen, die einen beeinflussen nicht mehr erkennt dann wird der Schutzwall irgendwann brechen und Schaden machen. Daher mache ich keinen Schutz mehr und versuche innen stabil und außen weich zu sein. Damit ich außen wahrnehmen kann was kommt und innen so agieren kann wie ich will.

> Ok, dann fang an aktiv etwas zu tuen. wenn du spürst, das ein Forum deiner Gesundheit schadet, meide es erst einmal. Löse das, was dich angreifbar macht, und dann kannst du dich wieder ins Getümmel stürzen. Kein energetischer Angriff funktioniert, wenn man nicht eine Schwachstelle hat, die angreifbar ist. Sowas ist also immer ein guter anlaß, sich selbst zu heilen und weiter zu entwickeln.

Also die Sache mit dem Forum belastet mich nicht mehr. In dem einen Forum bin ich leider nun vom Schreiben ausgeschlossen aber ich glaube der Admin hat verstanden worum es mir ging.
Und in dem anderen Forum gab es halt mal ein paar kritische Stimmen aber genauso gab es einige Freundliche. Und einige die kritisch waren mit denen konnte ich das klären. Im Endeffekt bin ich damit doch recht zufrieden. Ich habe zwar nicht wirklich alles erreicht und bin nun in einem Forum gesperrt aber ich glaube das es schon für ein paar Leute interessant war. Und ich habe ja auch ein paar nette Leute kennengelernt.
Ein Problem hatte ich nur zu der Zeit zu der ich "kämpfen" mußte. Vielleicht eine Schutzreaktion um standhaft bleiben zu können und nicht "weggepustet" zu werden?

> Setzt dich in Ruhe hin, und spür dich in deine köperlichen Probleme hinein. Was sagen sie dir? Beschäftige dich mit deinen Chakren. Nein, nicht theoretisch - praktisch!!! Was sagen dir deine Chakren?

Ich weiß. Das hab ich alles schon probiert. Alle möglichen Theorien augetestet. Ehrlich. Es ist ganz seltsam. Manchesmal dachte ich es müsse so und so sein weil "man" sagt es müsste so sein aber es bestätigt sich nicht. Ich bekomme es einfach nicht heraus. Es bleiben alles nur Theorien die sich nicht bestätigen leider. Ich brauche irgendeine "Handhabe", irgendetwas was darauf Einfluß hat.

> Egal mit was wir konfrontiert werden, wir reagieren immer auf allen Ebenen. also körperlich (z.B. Blutdurck und Nieren), geistig (z.B. du setzt dich damit geistig auseinander) und emotional (Ja, was fühlst du Emotional?).

Ja, dann ja eben nicht mehr so viel. Ich werde stumpf irgendwie. Denn ich nehme ja wenige wahr und das hat ja auch etwas mit Gefühl zu tun.

> Und dazu kommt noch die Seele. Also du hast eine Aufgabe, die deine Seele mit diesem Leben lösen möchte. Was hat diie Aktuelle Situation mit dem Weg deiner Seele zu tuen? Passen Ziele der Seele und deine Ziele als Mensch zusammen?

Nunja. Ich würde sagen wir haben beide dasselbe Ziel. Freiheit.
Aber das mit dem Blutdruck und den Nieren, darüber habe ich nur Theorien die bisher leider alle noch nicht dazu geführt haben daß ich den Blutdruck normalisieren kann.

> Durch deine Chakren fließen alle Energien, egal zu welchem Thema sie gehören - körperlich, geistig und emotional. Und die Chakren verbinden uns mit unserer Seele. Also was du dort tust, beeinflußt all deine Ebenen.

Ja, ich weiß. Deshalb frage ich mich ja auch was ich falsch mache. Ich bin nicht ganz gesund also bedeutet das wohl daß ich etwas falsch mache. Oder etwas falsch ist, denn es kann ja auch sein daß es einen äußeren Grund hat und ich nichts falsch mache.
Aber das etwas falsch ist zeigt sich ja.

> Auf meiner Seite erfährst du mehr über die Chakren, und wie man sie aktiviert.

OK, werd ich mal lesen.

> Du kannst dir auch Unterstützung von Leuten holen, die da schon geübter sind. Den Artz solltest du weiterhin esuchen, damit die Symptome nicht eskaleren.

Ja, aber ich achte ja auch drauf. Hab mir ein Blutdruckmeßgerät gekauft. Schon um herauszufinden was diesen beeinflussen könnte. Achte also schon drauf.

Grüße!
Sebastian



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: