logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Solarplexus
Sebastian * schrieb am 10. Oktober 2005 um 10:36 Uhr (1177x gelesen):

Hallo,

ich beziehe mich mal auf diesen Beitrag von mir: http://www.paranormal.de/hexen/forum/view.php?nr=78414

Ich habe ein wenig gelesen und gesucht über das ganze Thema. Über Chakren, Energiebahnen usw.

Jetzt habe ich gelesen daß der Solarplexus den Blutdruck steuert. Was soll ich sagen. Ich habe (sehr) hohen Blutdruck und kein Arzt oder HP kann mir sagen warum. Und ich bin sehr ruhig auch, also kein typischer Mensch dafür.
Dann habe ich gelesen der Solarplexus verkrampft sich wenn jemand haßerfüllt an einen denkt. So ein Gedanke ist mir ja auch schon gekommen. Kann es sein daß ich auf der Straße einfach nur etwas entsprechendes eingefangen hab?

Ich beobachte den Blutdruck schon länger um herauszufinden wodurch er beeinflußt wird.
Ich hatte mal Streit in zwei Foren. In einem Forum wurde schlecht über jemand geredet der dort nicht schreiben durfte. Ich wollte ein wenig Fairniss hineinbringen und hab das Dementi des Anderen gepostet. Ich wollte vermitteln. Es gab ein paar Leute die das richtig gut fanden. Und es gab viele die es auf beiden Seiten schlecht fanden. Ich stehe auf einer der Seiten, meinten sie zB. Oder sie meinten es wäre dumm mich einzumischen.
Und wann immer ich in das Forum ging wo man auch schlecht über mich redete ging mein Blutdruck sehr hoch.
Wegen etwas was ich mir dort abgeholt habe an Substanz?

Es ist so ein taubes Gefühl irgendwie. Und es ist für mich wirklich so wie wenn ich einfach so dasitze und es wird stärker oder so. Also als wenn ich da gar nicht die Ursache bin. Den Eindruck hatte ich schon oft.

Also dachte ich, ich könnte ja mal Schutztechniken anwenden. Und ich erinnere mich daß ich, nachdem ich einen erfolgreichen Schutz aufbaue, immer irgendwie sehr viel mehr wahrnehme und auch feiner wahrnehme. Aber nur kurz, dann ist die Wirkung wieder weg.
Und ich mag auch keine Schutzrituale wie Pentagrammritual, Sator-Formel usw. Weil sie so trennend sind. Es fühlt sich für mich an wie wenn ich damit mich auch von einem Teil von mir trenne. Also einen schlechten Zustand gegen einen anderen eintausche. Ich mag dieses Getrenntsein nicht. Und bei manchen Sachen ist es auch so daß man damit irgendwie eine Substanz ständig um sich hat die einen auch nervt irgendwie. Einen Geruch oder so zB.

Jetzt frage ich mich, kann es sein daß ich wirklich nichts dafür kann? Ist es einfach nur Substanz die den Solarplexus verkrampft? Also auf der Straße hab ich mir irgendwas eingefangen?
Dann meint mein Arzt, meine Nieren wären angeschlagen. Ich weiß nicht ob das vom Blutdruck kommt oder die Nieren den Blutdruck erhöhen. Beides könnte vielleicht sein. Aber dann gibt es ja noch den Spruch "das geht mir auf die Nieren". Das würde also auch noch passen daß ich da irgendwas aufnehme.

Kann das so sein? Ich wüßte denn aber nicht woher das kommen sollte wenn ich gar nicht mich mit jemand streite oder so. Ich fühle zwar schon so ein kribbeliges Freuen bei dem Gedanken einen Gegenspieler zu haben aber ich kenne keinen und will auch keinen erschaffen wenn es keinen gibt.

Aber vielleicht war mein Solarplexus nur schon immer sehr verkrampft und ich habe nie gelernt manche Dinge zu "verarbeiten"? Dann würde ich mich aber fragen warum die Nieren angegriffen sind. Denn sie räumen ja auch den Leib aus. Bedeutet das, daß der Solarplexus doch arbeitet aber es zu viel ist und die Nieren belastet?

Ich weiß nicht. Ich habe oft das Gefühl daß ich das irgendwie gar nicht beeinflusse. Es zu mir kommt ohne daß ich etwas getan habe. Aber ich wüßte nicht woher und warum.

Was könnte ich denn da tun um herauszufinden wie es ist? Oder wie könnte ich mich schützen ohne daß ich mich abtrenne? Ich will nur erstmal herausfinden ob das so sein kann und wie das zusammenhängt. Falls es so ist.

Was denkt ihr?

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: