logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: Solarplexus
Sebastian * schrieb am 17. Oktober 2005 um 15:50 Uhr (625x gelesen):

Hallo Helena,

> " Ohne Medikament hätte ich auch Kieferschmerzen und meine Nieren wären auch nicht froh.
> Aber irgendwo muß die Ursache liegen."
>
> *** Eine Ursache ist auf jeden Fall die Disharmonie der Nerven- und Kreislauf-Meridiane.
> Die Ursache von Schmerzen: du kannst davon ausgehen, dass Schmerzen immer ein Zeichen
> entweder von zuviel
> oder von zu wenig
> Energie sind. ***

Das wäre auch eine Idee. Weil was wäre wenn ich einfach zu viel, von was auch immer, habe? Blut ist ja irgendwie ein Energiespeicher. Es wird sicher nicht mehr Blutsubstanz da sein aber vielleicht funktioniere ich gut? Vielleicht habe ich viel Kraft gespeichert? Oder die Chakren drehen sich sehr schnell? Irgendsoetwas?

> " Seit vielen. Vielleicht Jahre, keine Ahnung. "
>
> *** Auf die Gefahren, ich meine jetzt mal unabhängig von den Schmerzen, haben dich doch sicherlich die Ärzte hingewiesen ..??? ***

Naja, ich kenne sie denke ich. Schlecht für die Gefäße, halt auch für die Nieren usw.

> "Der Blutdruck steigt. Egal was ich tue. Leider."
> *** Diese Tatsache und auch die Formulierung des Nephrologen ("Nieren seien angeschlagen") - also, ich würde auf jeden Fall einen weiteren Nephrologen zu Rate ziehen (z.B. hier in Berlin).
> Oder ein paar Tage in einem ganzheitlich orientierten Krankenhaus verbringen (evtl Havelland-Höhe, von den Anthroposophen).***

Zahlt das die Krankenkasse?

> "Oh, ich finde diese Göttersachen gruselig. Die Dinge mit denen man sich da verbindet finde ich sehr gefährlich. Ich wüßte nicht wen ich anbeten sollte und damit Macht über mich geben sollte."
>
> *** Wenn du hiermit Probleme hast ... soll ich anders formulieren ... etwa Hilfe aus der "geistigen Welt" erbitten
> nicht "Macht über dich", sondern Hilfe (verstärkte Energie) aus der unendlichen Kraft erbitten - dies hat für mich nichts mit "Macht aufgeben" oder so zu tun, sondern wir behalten ja unseren freien Willen, d.h. die verstärkte Kraft, die in uns einströmt, können wir ja mit unserem freien Willen nutzen (sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung). ***

Naja. Sowas hab ich alles schon probiert. Hat irgendwie nichts gebracht.

> " Ich werde mal im Heilferforum fragen ob es Leute gibt die Erfahrungen mit Atlasprofilax haben. Soll ja gut sein aber kann natürlich auch wieder nur so ein Geld-Zieher-Hype sein.
> > Aber zumindest klingt es interessant und theoretisch könnte es ja sein daß damit alles gelöst würde."
>
> *** Da würde ich doch eher direkt einen guten Osteopathen aufsuchen - (finde ich persönlich in deinem Fall auch geeigneter als die Dorn-Breuss-Methode) - wenn du alleine mal bedenkst, welche langjährige Ausbildung die Osteopathen absolvieren, bis sie vom Verband der Deutschen Osteopathen überhaupt in die Liste aufgenommen werden. ***

Wie gehen die denn mit den Halswirbeln um? Reißen die auch so wie die Chiropraktiker?

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: