logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: dann frage einfach...
Sokis Keule ;-))) schrieb am 6. August 2004 um 5:20 Uhr (450x gelesen):

> hallo ihr disku-tanten:) und onkels:))

> sag mal, ist euch auch so heiss wie mir? schwitz ....

> mal einen krug mit selbstgemachter zitronenlimo auf den tisch stellt und für jeden eine schüssel mit kaltem wasser(für die füsse, oder für den kopf je nach belieben)

> ach ja, es geht ja ums verstehen stimmts:) nun , ernsthaft gesagt, hab ich diese diskusion hier nicht verstanden. muss man wirklich den background und die basis kennen, um jemanden zu verstehen...?

> heisst das dann aufs leben übertragen, ich muss erstmal die geschichte/erfahrungen des menschen kennen um mich mit ihm auszutauschen??

> um aufs diskussionsthema zu kommen, sprich myhrres beiträge, die find ich ziemlich verständlich und wenn ich fragen hab, dann stelle ich sie:) aber bis jetzt kam alles klar rüber auch wenn nicht alles meinem bild entspricht.

> vielleicht sollte sich jeder hier eine signatur anhängen in der die basis beschrieben ist?

> aber eigentlich ist es viel zu warm, deshalb hab ich nun genug unverständlichen blödsinn von mir gegeben und werde mich jetzt unter meinen lieblingsbaum verziehen und die füsse ins plantschbecken hängen.

> raus ins leben:)))))

> so long
> soki

> p.s.kann es nicht sein, daß dis einfach gerne diskutiert? u

Soki trink deine Limo,und dann ist es gut;-))):"Deine Keule"



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: