logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: dann frage einfach...
dis schrieb am 3. August 2004 um 7:17 Uhr (517x gelesen):

> ... wenn du etwas nicht verstehst, ...dis, so wie die anderen auch.
> Das wird wohl das einfachste sein. :-)

Ja, das habe ich ja nun getan. Versteh, ich wollte dich einfach nur darauf hinweisen. Wie man jemanden darauf hinweist, dass er in Fachslang verfallen ist.

Aber es ist mir nun wirklich zu anstrengend, das jedesmal durchzuziehen wenn ich mal irgendwas von dir nicht verstehe. Damit hatte ich nun wirklich einfach nicht gerechnet. Es mag dann zwar schade sein, aber den Krafteinsatz an deinen Verteidigungslinien vorbei zu kommen das werde ich mir in Zukunft nicht noch einmal antun, ausser es ist mir extrem wichtig. Ich habe keine Lust nochmal eine solche Diskussion zu führen. Ich hoffe, dass du dies verstehen kannst.

Eigentlich ist es schliesslich ein extrem einfacher Sachverhalt, den man in Sekunden regeln kann. Wer rechnet denn mit einer solchen Diskussion die sich daraus entwickelt.

Also nichts für ungut, viel Spaß noch hier.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: