logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: dann frage einfach...
dis schrieb am 3. August 2004 um 11:07 Uhr (526x gelesen):

Hi butterfly,

> *einmisch und nachfrag*:
> Was genau kannst du denn an Myrrhe's Beiträgen nicht nachvollziehen?

Z.B. kann ich aus einem solchen Beitrag von ihr:
http://www.paranormal.de/hexen/forum/hm.php3?m=70240

Oder nimm andere Beiträge von ihr, direkt Karma betreffend (hab gerade nicht so die Zeit zu suchen, sorry), bekommst du da problemlos raus, dass generell gesprochen dies gemeint ist:
http://www.paranormal.de/hexen/forum/hm.php3?m=70274

Also ich hatte damit arge Schwierigkeiten. Da sie eher Schlussfolgerung direkt ihren Glauben betreffend gibt als eher generelle Schlussfolgerungen. Der letzte Link ist halt genereller, für mich ist das um einiges einfacher zu verstehen. Weil ansonnsten sehe ich nur was sie meint, aber ich sehe nicht wie sie darauf kommt, wie es hergeleitet ist und kann es dementsprechend auch dann nicht so hoch werten wie ihr Beitrag dies verdient hätte.

Für mich sieht es dann einfach wie eine Meinung im luftleeren Raum aus, ohne Bezug, ohne zu verstehen wie der Mensch auf diese Gedanken kommt. Daher erscheint es mir dann sehr "wild" und ich kann nichts damit anfangen.

Bin ich da der Einzige oder kann jemand aus ihren Karma Beiträgen die generelle Aussage von ihr ableiten die sie dann gab? Also das Karma in einem selbst entsteht. Für mich sah es vorher so aus als meinte sie es wäre etwas externes.

Das meine ich damit, dass ich ihre Beiträge nicht richtig verstehe. Ich verarbeite sie falsch da mir Informationen fehlen.


Desto genereller man sich ausdrückt, desto weniger Information über den Anderen braucht man.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: