logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es geht um was anderes
cosmo schrieb am 22. Juli 2004 um 16:48 Uhr (649x gelesen):

Das Problem ist: Ich finde es bescheuert über nicht bewiesene Sachen rumzuspekulieren.

Und was mich betrifft, mache es in Zukunft so:

Meiner Meinung nach (!) ,
Wenn man von ... ausgehen würde, dann ...

Und wenn ich im Gegenteil dazu von ... ausgehen würde, dann ...

Und die Wahrheit selbst ist was ganz anderes, weil ich nicht weiß ob das richtig ist, wovon ich ausgehe.

Und meistens habe ich überhaupt kein Interesse mehr an sinnlosen Spekulationen, und würg ab und zu denen etwas rein, die mit ihrem "Zeugs" zu weit aus dem Fenster lehnen.

Im Gegenteil dazu kann ich wohl andere Meinungen zählen lassen, wenn sie logisch nachvollziehbar sind. Nur meistens sage ich nichts dazu, wenn ich mit etwas einverstanden bin, und melde mich nur kritisch, wenn mir was nciht passt. Deshalb gebe ich wahrscheinlich dieses bestimmte Bild ab , auf das du hinaus willst.

Und meine Meinung, wenn ich es brauche, ist eine kritische, aber eigentlich gar nicht meine, wenn sie kritisch ist ;)
(nicht wieder für eine psychische Beurteilung hernehmen, das ist nicht ernst gemeint)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: