logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schautmal
Felida schrieb am 21. Juli 2004 um 14:27 Uhr (734x gelesen):

Danke - ist ein sehr interessanter Beitrag.

Aber:
"So manche Gerüchte kursierten, nach denen HIV vom KGB, vom CIA, von Ghadafi, der gentechnischen Industrie oder sonstigen Institutionen versehentlich oder gar mit Absicht geschaffen und in die Umwelt entlassen wurde. Diese Behauptungen sind samt und sonders wissenschaftlich unhaltbar."

Warum sind sie unhaltbar? Nur weil sie - sofern es jemand wagen wuerde diese "Geruechte" zu bestaetigen, eine enorme Skandalwelle losgetreten wuerde, nicht?!

*seufz*mit-dem-finger-auf-den-tisch-tip*

Der Beitrag ist nicht fernab aller Wahrheiten und sehr informativ...aber mit der Erklaerung was den Ursprung angeht bin ich nicht zufrieden.

So etwa die Aussagen auch von renomierten Wissenschaftlichen Institutionen das bei der erfolgreichen Krebsbehandlung eine Chemotherapie unabdingbar sei...jaaajaaa... *frustriert-guck*

aber wurscht. Ich wollte aufzeigen das nicht immer alles gleich von "Gott-geschaffen" ist...wenn der Mensch damit nicht fertig wird (aber hier rechne ich jetzt mal das Krebsbeispiel nicht dazu!).
Ich bin der Meinung das wir einfach nicht alles fressen sollten wie es uns vor die Nase geworfen wird. Ich guck mir gern alles seeeehr genau und gruendlich an bevor ich mir eine Meinung bilde.

haltet die Ohren steiff (heee...nur die OHREN!)(kleiner Scherz am rande - haaahaaa! ;)

Ich werd mich in einer halben Stunde in den Urlaub trollen :)))

cheeers
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: