logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

mücken, fliegen, zecken....
Irene schrieb am 21. Juli 2004 um 17:08 Uhr (673x gelesen):

sind kleine parasiten die für ihr kleines dasein auch nichts können;)

der mensch ist schuld am ungleichgewicht der natur, weil er sich mehr nimmt als so ein kleiner parasit.

durch das gestörte klima und ungleichgewicht können sich diese kleinen biester wunderbar vermehren...

war es früher selten das eine zecke einen menschen als wirt aussuchte, gibt es heutzutage schon impfungen.

und wenn wir hier in europa immer mehr schwühlwarme sommerzeiten bekommen....kann die malaria hier gut gedeien!

cosmo, der mensch muß lernen umzudenken!
sich nur soviel nehmen wie er auch wirklich braucht.

was ist nun der sinn des menschen hier.....
..ich denke, der mensch ist vom ziel abgekommen. es ist viel zu verwirrend geworden....und so sucht sich mensch einen sinn( denn wie will mensch ruhig schlafen wenn er weiß draußen in xy tobt der krieg und er sitzt vor dem compi hat einen vollen bauch und ein dach über dem kopf)

der sinn würd ich jetzt mal so sehen, MIT der natur im einklang zu leben und nicht gegen sie!

UND das cosmo versuchen einige hexchen zu bewerkstelligen!

vielleicht stellst du diese frage nochmal in einem christlichen forum denn einige christen lehren das die welt "MAJA" also eine ILUSION ist!
meiner meinung nach liegt hier das"kanickel" begraben!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: