Re: Fremdsteuerung und Ähnliches
Dirk schrieb am 3. März 2004 um 23:50 Uhr (816x gelesen):
> > Hi Jenere> Viel schlimmer, sie hält sich das Viech vor das Gesicht und läst es mit mir sprechen, sie ist Quasie das Tier und sie redet dadurch, bewegt seine Arme um etwas deutlich zu machen und so weiter.
> Ihre Oma hat das alles nur aus Berechnung getan, a hielt sie mich für leicht lenkbar und b komme ich aus einer medialen Familie.
Upsi *g* Aber so in Etwa hatte ich also Recht. Nu ja, wie du darauf reagieren kannst, hab' ich ja nu schon geschrieben.
> Ich bin schon lange aus meiner Traumwelt, ich hatte früher schon immer meine eigene und das ich daraus entkommen bin habe ich einer anderen Freundin und meinem Willen zu verdanken.
> Leider wird sie aus ihrer nicht so leicht herauskommen, aber das kann ich hir nicht erklähren, das ginge einfach zu weit.
> Gruß
> Jenere
Das, was ich versuche klarzumachen, ist, daß es (erstmal) gar nicht deine Aufgabe IST, sie da raus zu bringen. Kümmere dich um dich selbst und um deine eigene Stabilität. Und wenn du dann in dir selbst ruhig bist, kannst du ihr vielleicht helfen. Solange aber blocke besser jeden Kontakt ab... wie du es ja nu schon tun wolltest. Und in diesem Sinne tritt dir mal selbst in den Popo. *g*
Gruß Dirk

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: