logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aussprache, die nicht erwünscht ist
Jenere schrieb am 2. März 2004 um 20:37 Uhr (750x gelesen):

> Hallo Jenere,
> Du sagst Du hast einen Schlußstrich gezogen aber Du liehst immer noch Ihre Briefe, was offensichtlich an Dir zehrt. Warum? Hast auch Du Fehler gemacht und jetzt Schuldgefühle deshalb? Bist Du Dir nicht sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben? Das kannst nur Du wissen, aber wenn Du nicht mehr mit Ihr befreundet sein willst dann laß es einfach.
> Aber denkst Du denn das sie sich bewußt ist was sie alles falsch macht? Wenn es Ihr niemand sagt ist es schwer für sie etwas zu ändern.
> Ihr wart 13 Jahre lang gute Freunde und Du bist eine starke Frau. Ich denke Du kannst das mit Ihr besprechen ohne das sie Dich aussaugt, wenn Du Dich innerlich abgrenzt.
> Du kannst ruhig hart zu Ihr sein. Das wird sie schon verkraften. Es würde Dir , glaub ich, auch helfen mit der Sache endgültig abzuschließen.

> LG

> Elfenkind

Hi Elfchen

So einfach ist das nicht, vileicht wirke ich hir stärker als ich bin. Fehler macht jeder, mein Fehler war das ich ihr nie wirklich gesagt habe wer ich bin, das ich ihr mir gegenüber keine Grenzen aufgezeigt habe und das ich ihr einfach viel zu viel Zeit und Kraft abgegeben habe, ich habe kein eigenes Leben geführt, war nur für ihre Probleme und meine Arbeit da.

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: