logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bin ich eine Hexe oder Elfe?
MagicRaven schrieb am 19. Februar 2003 um 17:15 Uhr (619x gelesen):

Also nachdem was ich als 'Elfe' definiere,bist du keine genau so wie kein Mensch eine Elfe ist,einfach weil es andere Wesen sind.Eine Art Seelenverwandschaft könnte aber schon bestehen(oder vielleicht hattest du tatsächlich schon mal Kontakt mit Elfen)!Informier dich mal im Netz was andere Leute so drüber schreiben,das könnt dir weiterhelfen.Das mit dem Wetter beeinflussen kann man sowohl als magisch als auch als 'elfisch'als auch als Einbildung interpretieren.Ich hab selsbt solche Beeinflussung der Naturumstände auch erlebt und mit Sicherheit war einiges Einbildung.Aber ich glaube beosnders wenn man ein Naturmensch ist also mit Naturgeistern auch auf einer Wellenlänge steht(und zu Naturgeistern kann man Elfen ja auch zählen)dann ist das schon möglich.Also:Wenn sich jeder als Hexe bezeichnen kann wenn er das will,warum sollte man dann dich daran hindern dich als Elfe zu bezeichnen?tu einfach was dir gefällt;ich rate dir natürlich auch dich über das Thema 'Elfen' zu informieren.Irgendwie hab ich den Eindruck dieses Thema ist irgendwie nicht ganz unumstritten.Is ja auch kein Wunder wird selten darüber berichtet.Na ja ich bin der Anischt:An jeder alten Geschichte/Legende ist auch n Körnchen Wahrheit,egal wie klein es in Wirklichkeit sein mag.
Liebe Grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: