logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Du hast ein Talent...
Clau schrieb am 19. Februar 2003 um 10:51 Uhr (599x gelesen):

Misch mich mal unangemeldet ein...
Wenn man es realistisch betrachtet, kann jeder jedem auf die ein oder andere Weise Schaden zufügen, was ja nur logisch ist, weswegen ich die Frage überflüssig finde.
Ja, eine Gabe ist das richtige Wort, so wie man z.B. eine künstlerische Begabung mitbringt, was aber nicht heißt, dass man deswegen mit 3 Jahren kleine Monets malt.
Ich denke neugierig sein ist der richtige weg. Vorsichtig solltest du auch sein, aber Angst davor zu haben, finde ich überzogen, auch wenn einige Leute hier diese Meinung sicher nicht teilen.
Ich gehe davon aus, dass du , solange du gute Absichten verfolgst und nicht übermäßig leichtsinnig handelst auch nicht für "Fehler" betsraft wirst ( hab ich eben irgendwo gelesen)
Das finde ich bescheuert und glaube auch nicht dran und ich selbst bin mit dieser Einstellung und diesem Konzept bisher ganz gut gefahren.

Zur Lektüre:
ganz grundsetzlich ist es meiner Meinung nach OK sich Rat zu holen, aber letzt endlich ist es wahnsinnig wichtig , dass du deinen Weg alleine findest, zumindest den Anfang. Es gibt ne Menge Möglichkeiten sich über das Thema zu informieren (gib mal "Wicca" in die Suchmaschine ein, dann weißt du was ich mit ne Menge meine). Es ist viel Schmutz und Schund dabei , aber auch wertvolles und man muss lernen das eine vom anderen zu unterscheiden. Auch das gehört zu der Entwicklung die man dann eine ganze Weile durchmacht, und die wahrscheinlich niemals endet...
Ist anstrengend, manchmal, aber mit sicherheit auch das Schönste was du bisher gemacht hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß, Glück und Erfolg auf dem Weg zu Dir selbst.
Liebe Grüße und hoffe ich konnt ein bisschen helfen
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: