(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bin ich eine Hexe oder Elfe?
Funke schrieb am 18. Februar 2003 um 20:54 Uhr (602x gelesen):
Hy! Oft liegt einbildung und realtiät sehr nah beieinander(Xfactor zitat):D
Ich würd sagen das du diese Fähigkeiten eher einbildest als Sie tatsächlich auszuführen. Schau ich will Dir nicht deine Fähigkeiten hinmachen es ist nur so das die Fähigkeit das Wetter zu verändern nicht einfach ist und das auch deine Freundinnen sowas könnten ist eher unwahrscheinlich. Na aber ich sag Dir was du versuchen kannst. Ich hab mal mit Hexerei das Wetter verändert. Jeder Radio und Fernsehsender hat an diesem Tag Regen und nochmals Regen angesagt. Ich hab das Wetter so beeinflusst das es am Ende 30° hatte und sonnenschein. Ich war der einzige der das wußte. Na auf jeden Fall kam darauf doppelt soviel regen bei uns. Das bedeutet auf jede aktion folgt volglicherweise eine Reaktion. Daher sind wetterzauber gefährlich. Ok. so zu Dir. Such Dir ein Wetter aus. Du musst es so beeinflussen das es das gegenteil des vorhergesagten wird. Wenn du das schaffst hast du diese Fähigkeit mit 97,99% sicherlich. Probiers aus wenn dus schaffst weist du das du nicht verrückt bist. Vorsicht aber. Ein Wetterzauber geht nur 1mal pro woche. Ist ne regel.
Hexe eher aber lass dich damit nicht ein. Nutze es für Beruf und schule und lass dir keine flausen in den Kopf setzen. Hexerei ist auch viel idiotie.
Ein elf eher gar nicht weil du kein Elf sein kannst. In einem Buch steht das nur ungetaufte Kinder elfen werden können. Du bist getauft also...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: