logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Gedanken zum Thema Krebs
Angela schrieb am 19. Oktober 2006 um 23:14 Uhr (950x gelesen):

Hi skcm,

habe dieses Forum gerade erst entdeckt und finde dein Thema superinteressant, so dass ich direkt meinen Senf auch noch dazu geben möchte.

Ich bin, wie hier auch andere davon überzeugt, dass zuerst die Seele eines Menschen erkrankt und dann erst der Körper dementsprechend darauf reagiert.
Unser Immunsystem reagiert äußerst empfindlich auf unseren Seelenzustand.

Aber dich interessieren ja auch alternative Heilmethoden außerhalb der Schulmedizin?
Dazu muss ich aber ein bisschen ausholen.

Also medizinisch gesehen ist ein Tumor ein Verkapseln von schädlichen Fremdstoffen, die der Körper nicht mehr alleine verarbeiten und ausscheiden kann, wenn zu viel davon im Körper vorhanden ist. Ein zuviel kann immer nur bei geschwächtem Immunsystem entstehen.

Man findet in einem Tumor ausschließlich eine Verkapselung von Schwermetallen und Parasiten. Parasiten ernähren sich sozusagen von den Schwermetallen in unserem Körper. Und wirklich jeder Mensch trägt Parasiten mit sich herum. Schlimm wird es nur, wenn sie sich durch ein geschwächtes Immunsystem rasant vermehren können.

Und selbst ein lebensfroher Mensch kann ein geschwächtes Immunsystem besitzen.
Bei einer Erkrankung der Seele muss man nicht automatisch depressiv werden.
Und selbst bei einem Baby kann die Seele bereits erkranken.
Die Seele benötigt kein ausgewachsenes Gehirn um zu Funktionieren.
Die Seele ist immer und ewig allwissend.

Naja, langer Rede kurzer Sinn ...

In der Alternativmedizin heilt man Krebs z. B. auch mit Frequenztherapie.
Der jeweiligen Krebsart entsprechend wird dein Körper einer gewissen Frequenz ausgesetzt und die jeweiligen Parasiten sterben ab. Der Tumor bildet sich zurück.
Das gute daran ist, dass diese Frequenzen wirklich nur auf diese Parasiten diese zerstörenden Wirkungen haben und auf nichts anderes. Du benötigst keine Operation und keine Chemotherapie. Allerdings ist bei ausgesprochen fortgeschrittenem Stadion es auch dort sehr schwierig bis unmöglich.

Für mich macht dass auch irgendwie Sinn, da ja schließlich alles in unserem Universum "nichts weiter" als Frequenz ist. Jeder einzelne Gedanke von uns ist nichts anderes als eine ganz bestimmte Frequenz. Mal stark bei tiefen Gedanken und eher schwach bei flüchtigen Gedanken. Und so schafft man sich mit seinen eigenen Gedanken seine ganz eigene Körperfrequenz, da ja alle einzelnen Gedankenfrequenzen zusammen dann eine große Grundfrequenz bilden. Andere nennen es vielleicht Aura. An der Aura kann man ja auch Krankheiten erkennen.

So, das war jetzt genug Senf für heute Abend. *grinz*

Bye
Angela











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: