Hallo Zusammen
Ich bin heute etwas schreibfaul drum verlinke ich unten.
Ich habe meine Mam an Lungenkrebs mit Methastasen im Hirn verloren vor ein paar Monaten. Sie war schon lange zuvor krank gewesen hatte aber eine lange gesunde Phase. Ich kann euch nur sagen mit dem Thema Krebs habe ich mich intensiv auseinander gesetzt. Letzendlich starb sie an der Chemo und den Medikamenten, denn es ging ihr gut in den Jahren als sie sich mit Mistelkur und alternativer Medizin behandeltn liess. Der Schulmediziner überredete sie dann folglich wieder zur Allopathie. Sehr schnell hiess es dann sie habe Ableger. Am Ende liess sie die Todesangst sterben!
Krebs ist wie jede Krankheit eine Störung im Energiefeld des pys.Körpers. Mit Chemie kommt ihr da nicht bei, nur mit reiner Energie die die Störungen umkehren vermag. Chemie verursacht andere Störungen. So einfach ist das für mich.
Weil ich, ich wie geschrieben, faul bin heute, die Adresse vom unbeliebten Dr. Hamer im Anhang und einen Verweis auf die Seite von Kersti, einer Querdenkerin par Exellence. Ich finde da ist was dran, an ihren Thesen!
Liebe Grüsse Narnja
www.kersti.de