(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
:-) Komm, komm, hab deinen Spass an mir... :-)
GOD_sHiVa schrieb am 1. Mai 2005 um 15:22 Uhr (554x gelesen):
Huiiiihihihihihiharharharhar... ;)
> > ...und was gedenkst du mir damit zu sagen?
> >aus dem BAUCH!!
> ich denke nich t> wie es bei dir ist---------
Super... *G*
> ich lass es einfach fliessen und seh für MICH=WAS dabei raus KOMMT!!!
Na siehst du, und genauso ist es bei mir auch. Von daher hätte es gar nichts ausser Spass an der anna Freude gebracht, diese Diskuss überhaupt zu führen... hehe
> deshalb kann ich auch nichts mit deinen dingen anfangen--sie gehen vollkommen an MEINEM FÜÜÜHLEN vorbei!!!!
Naja, kein Plan ob du wirklich fühlst, oder es nur denkst und die Definition vom Hirn umgesetzt wird und es dir somit als ein sogenanntes "fühlen" vorkommt. Aber bitte, wie du willst... ich will dir ja nichts ausreden... ;-)
Aber wenn du dich bissle in Bio auskennst, weisst du ja, durch welche Prozesse, was wissenschaftlich festgestellt, ein bestimmtes Gefühl zu dem macht, was es letzlich ist.
> das hier ist ALLES TOOOTAl kopf gesteuert>>
Alles ist nunmal Kopf "gesteuert" (bis auf die Reflexe)! Da kann ich nun wirklich nichts dran ändern ausser dass ich mir was anderes einzureden versuchen könnte, und dann mit Gefühlen oder Herz komme... ;-)
> du willst IMMMER die kontrolle über ALLES HABEN!!!>>das zerstört sämtliches<<<<<<<<<<<was den menschen =ausMACHT!!!
Ich sehe das eher so -> 1. ist gar nichts falsch daran, die Kontrolle über gewisse Dinge haben zu wollen (über sich). Doch sollte man aufpassen, dass nicht andere irgendwann die Kontrolle über einen selber er- und behalten ***G*** Und genau das ist das, was du mir einreden willst bzw. das was du selber gerne hättest! Genau das gleiche wie mit Eventuelle... und dann bloss nich zugeben, kenn' wa ja,... hehe
Und 2. habe ich nirgens erwähnt, dass ich perfekt bin. Aber ja, du hast recht, es zerstört jegliche Vorstellung vom freien Willen, wie auch von einer Existenz usw. ES ZERSTÖRT ALLES bzw. öffnet dir die Augen. Und du bist ja immer noch, wenn auch gelöst von gewissen Illusionen... finde, dass du wahre Macht erst durch solche Erkenntnisse erlangt hast, doch liegt es dann immer an jedem selbst, damit umzugehen!
Auch möchte ich noch erwähnt haben
> ich kann mit dir nichts anfangen
Du bist du, und ich glaube kaum, dass ich grosse Lust auf eine tiefe innige sexuelle Beziehung mit dir hätte *hihi* ausser du wärst eine hübsche junge Frau...
Und davon ab, MUSST du sowieso gar nichts, und mit mir persönlich wirst du wohl auch nicht so viel anfangen können, wie du es dir warscheinlich vorstellst ;-)
> und spiegel wäre es NUR für MICH=wenn es mit MIR was zu tun hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU bestimmmst NICHT--auch wenns dier nicht passt==MEINEN lernweg---denn mein inneres selbst=mein BAUCH hat ein ganz andres systhem DABEI=seine eigene ordnung=vorgehensweise!!!!!!!!!!!!!!!!DU willst was erzwingen=WAS DEIN KOPF>>>>>>>>>sich aus denkt!!!--du liegst eben vollkommen daneben damit---
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle bei dir um Entschuldigung bitten, da es scheint, als hätte ich deinen Lernweg schon so heftig beeinflusst, dass du gar nicht mehr anders kannst und dich nun zu befreien versuchst!? Falls es so sein sollte tut es mir wirklich leid für dich, und du sollst wissen, dass ich dich gut verstehen kann... ;)
Es wäre wohl vielleicht doch besser, wenn ich mich zurückziehe und gewisse Erkenntnisse ('Denkanstösse' wie mystica es nennt) für mich behalte und sie nicht einfach so in ein öffentliches Forum poste um zu testen wie richtg sie sein könnten. Auch hier sei nochmal gesagt, dass alles reine Theorie ist. Es KANN genausogut auch falsch sein,...
> ich bin auf provokationen nur aus langeweile eingegangen---dachte,bei dir wächst sich diese scheisse mal aus---
Provoziere ich dich so stark, ja? Dann musst du ja einige Probleme haben... unter anderem vielleicht ja gerade dass du schon auf meine (?von dir eingebildeten?) Provokationen eingehen MUSST, nur weil dir langweilig ist. Sieh doch einfach nur das Gute in anderen Menschen, einfach nur das Gute... hehe *G*
> aber du hast DARIN nichts aber auch garnichts DAZU gelernt!!-weil du es nicht wahrhaben willst--das ich TOTAL anders ticke als DU!---du hast es nur NUR NUR in deine üblichen schubläden gepackt!!!!==OHNE mich auch nur annnähernd zu begreifen--
Vielleicht kenne ich ja die Wahrheit, und reize dich einfach nur damit, dass ich dumm tue? Vielleicht will ich ja gar nicht, dass man denken könnte... was auch immer. Doch ehrlicher Weise gebe ich zu, das ich persönlich dich NICHT in eine Schublade gesteckt habe. La lalala la... ;)
> --also drehe ich den spiess um=Und die KATZE spielt mit DIR!!!!!
;) Bist du sicher?
Es war nämlich nie anders!
Noch nie was von universellen Gesetzen gehört? Als erstes kann sich nämlich keine Maus zur Katze machen! Und das andere wäre, dass du immer nur mit dir selber spielst, wie ich auch. Schliesslich machen genau diese Spielereien "mit mir" DICH AUS. Ich bin das, was ich hier grad mache und du bist das, was du machst. Und da wir beide uns hier miteinander 'austauschen' (Teil von mir an dich und Teil von dir an mich) (nehmen und geben) ist es DEFINITIV UND ABSOLUT TOTAL (wenn auch für dich 'leider'), wie ich es bereits gesagt habe. Natürlich immer mit der Möglichkeit des Ausweges. Wobei hier der Ausweg eher eine noch heftigere (Bewusstseins)Erweiterung darstellt... *wegschreiiii* ...könnte ja Einbildung sein... **G** ...aber auch tatsächlich "DIE WAHRHEIT". Tja, wie sagt man doch so schon: "Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander". Vielleicht ja sogar UNTRENNBAR dicht, wobei ich es eher bevorzuge, auf dem Trennstrich zu wandeln, da man so BEIDES ganz gut im Blickfeld hat... ***G***
> sonst langweile ich mich noch viel mehr dabei--denn es geht an den elemetarsten dinge HIER toootal vorbei!!!!!!!!!!!
Falls du immer noch nicht begriffen hast: Das hier SIND die elementarsten (einfachsten) Dinge üpberhaupt, wie du bestimmt festgestellt hast ;)
Mal im ernst, was is los mit dir, auf >dieses< Gespräch wirst dus doch nicht ernsthaft angelegt haben, oder? **G**
Hier hattest du es, bitteschön,
der wie immer verspielte GOD_sHiVa
alias 'das Spielzeug'
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: