logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eigentlich...
GOD_sHiVa schrieb am 24. April 2005 um 11:23 Uhr (628x gelesen):

...wollt ich ja nicht weiter drauf eingehen, doch hab ich noch ein paar Fragen...

Hallo mystica,

> > Gibt es sowas wie die "Selbsterkenntnis"?
>
> Ja

WARUM?

> > Mit Schatten ist man ja selbst gemeint. Kann man über sich selber springen bzw. kann man mehr sein als man ist?
>
> Ja - oder anders: man IST ja schon mehr, als man (weiß)ist ...

Na wenn du das aber weisst,... dann bist du ja im Betrachtungswinkel eben dieses Wissens in dem Augenblick doch nicht mehr!?

> >> > Ja, DAS ist ja das Interessante am Leben... die Ausnahmen.
> >
> > An deinem Leben? Die Ausnahmen sind interessant, ja, aber die wird keiner finden...
>
> Man kann jeden Tag "Ausnahmen" finden... Ausnahmen von der Regel...

hmmm... Ausnahmen von der Regel, JAABER ;-) ..."jeden Tag" hört sich da für mich aber nicht mehr wie etwas Aussergewöhnliches an, und deswegen würde ich es doch eher als Regel ansehen.

Trotzdem hast du bestimmt gewusst was ich damit meinte? Wenn nicht, will ich es dir erklären: Mit Ausnahmen meinte ich bestimmte Menschen, die KEINER auch nur einzigen irdischen Regel wie der des Schicksals zum Beispiel unterstehen. Das soll aber nicht heissen, dass diese Menschen dann dem Zufall unterstehen... **GG**

MfG

GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: