logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erzähl du doch mal...
GOD_sHiVa schrieb am 27. April 2005 um 23:49 Uhr (533x gelesen):

Hi,

> Jetzt mußt Du leider "das Leben meistern" definieren.

Wie schön dass du jemand bist, der anderen sagt, was sie tun "müssen". Nein,... nicht ernsthaft ;-)

Ich bin zufrieden mit der Diskussion und was du da anstacheln willst interessierte schon von Anfang an gar nicht.

> Welche Gruppe ist nun Klug, Intelligent oder Weise? Wer meistert nun sein Leben? (Dieses Beispiel ist auf alle Bereiche ausdehnbar!)

Wenn du vernünftig gelesen hättest, was ich bereits schrieb, wirst du es wohl verstanden haben -> Jeder ist so klug, wie der, der jemals als "am Dümmsten" betitelt worden ist... ganz allgemein ausgedehnt auf alle Bereiche, einschliesslich dich und mich. Man könnte auch sagen, jeder meistert sein Leben so gut, wie er es kann/muss. Und im Nachhinein betrachtet, naja...

> Bis hierher erstmal. Weiß schließlich nicht, ob der Thread noch gelesen wird. (will mich nicht wund tippen, lol)

;-)

Ich interessiere mich immer besonders für "konstruktive" Kritik aber das hier eigentlich nicht... *G* ...doch sage ich auch dir gerne meine Meinung dazu... hehe

MfG

GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: