Nachtrag zu Gefühle und Kontrolle...
GOD_sHiVa schrieb am 2. Mai 2005 um 13:22 Uhr (502x gelesen):
...hab doch noch was vergessen zu fragen...
> Keine Sorge, ich habe meine Gefühle unter Kontrolle. Dir gegenüber auf jeden Fall!
Is das gut oder schlecht? ;)
Du hast mich ja bereits so kennengelernt, dass ich meinen Gefühlen einfach so mal freien Lauf lassen kann. Fand das eigentlich "gut" und nicht schlecht. Auch wenn die Regeln des Forums es eben unterbinden wollen. Halte nicht wirklich viel davon, sich die Kontrolle zu erzwingen, wo man viel lieber ausrasten würde...man verstellt sich dann nämlich und ist nicht wirklich man selber,... wobei man es irgendwo ja schon ist (gewesen ist), da man nichts mehr verändern kann, im Nachhinein. Aber in dem Augenblick wäre man es gerne gewesen und hätte auf seine innere Stimme hören sollen. Sie ist schliesslich die Wahrheit, das Richtige...und wenn man es bewusst wegzwingt,...
Naja, mag mal wieder bissle paradox klingen, isses aber eigentlich gar net, oder vielleicht doch? Vielleicht muss es ja so sein... hehe
Also, kannst dich ja mal selber fragen: "Is das gut oder schlecht, wenn ich meine Gefühle bewusst unterdrücken will?"
MfG
GOD_sHiVa
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: