logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hmmm...
ich handle<< schrieb am 1. Mai 2005 um 10:20 Uhr (721x gelesen):

> ...und was gedenkst du mir damit zu sagen?
>aus dem BAUCH!!
ich denke nich t> wie es bei dir ist---------
ich lass es einfach fliessen und seh für MICH=WAS dabei raus KOMMT!!! deshalb kann ich auch nichts mit deinen dingen anfangen--sie gehen vollkommen an MEINEM FÜÜÜHLEN vorbei!!!!das hier ist ALLES TOOOTAl kopf gesteuert>>du willst IMMMER die kontrolle über ALLES HABEN!!!>>das zerstört sämtliches<<<<<<<<<<<was den menschen =ausMACHT!!!
ich kann mit dir nichts anfangen
und spiegel wäre es NUR für MICH=wenn es mit MIR was zu tun hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU bestimmmst NICHT--auch wenns dier nicht passt==MEINEN lernweg---denn mein inneres selbst=mein BAUCH hat ein ganz andres systhem DABEI=seine eigene ordnung=vorgehensweise!!!!!!!!!!!!!!!!DU
willst was erzwingen=WAS DEIN KOPF>>>>>>>>>sich aus denkt!!!--du liegst eben vollkommen daneben damit---ich bin auf provokationen nur aus langeweile eingegangen---dachte,bei dir wächst sich diese scheisse mal aus---
aber du hast DARIN nichts aber auch garnichts DAZU gelernt!!-weil du es nicht wahrhaben willst--das ich TOTAL anders ticke als DU!---du hast es nur NUR NUR in deine üblichen schubläden gepackt!!!!==OHNE mich auch nur annnähernd zu begreifen----also drehe ich den spiess um=Und die KATZE spielt mit DIR!!!!!
sonst langweile ich mich noch viel mehr dabei--denn es geht an den elemetarsten dinge HIER toootal vorbei!!!!!!!!!!!
> MfG
>
> GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: