logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wahrheit finden? und leben ! :-)
"Shiva" schrieb am 4. Oktober 2004 um 13:45 Uhr (513x gelesen):

> Hallo zusammen!
>
> Mich interessiert, wie und wo ihr 'Wahrheiten' findet. Also jetzt nicht Wahrheiten wie 2+2=4, sondern geistige Wahrheiten, Gesetze, Regeln usw.
>
> Man kann ja Vieles nachlesen in Büchern und einiges ist auch einleuchtend und nachvollziehbar, wie z.B. die Regel: 'Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu'. ABER: Wenn ich das mit meinem Hirn erkenne, dann bedeutet das ja noch lange nicht, dass ich es wirklich in die Tat umsetzen kann. Ich jedenfalls sehe an mir, dass ich noch viele Fehler diesbezüglich mache.
>
> Jetzt meine Frage und Bitte: wodurch habt ihr hier diese Regel oder eine andere WIRKLICH begriffen und gelernt? Also so gelernt, dass ihr sie auch in die Tat umsetzen konntet.?
>
> Vielleicht habt ihr ja Beispiele, WIE ihr eine geistige Wahrheit, ein geistiges Gesetz mit allen Fasern eures Seins verstanden habt, nicht nur mit dem Verstand. Wäre nett, wenn ihr sowas mal erzählen könntet.
>
> Danke und liebe Grüße von
> Vera
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: