logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Einstellung
myrrhe schrieb am 4. Oktober 2004 um 7:03 Uhr (588x gelesen):

Hallo Vera,

der Spirit - du kannst ihn gerne auch "Schutzengel" nennen - ist immer unser Führer und Helfer. Nur "einladen", uns ihm öffnen, das müssen wir selbst tun. Wenn wir uns dem Dunkel zuwenden, kann er nicht wirken - oder nur in einem begrenzten Rahmen (uns auf unserem Lebensweg begleiten). Und wir ziehen keine finsteren Wesenheiten an, wenn wir uns dem Spirit öffnen - denn wenn wir dies tun, öffnen wir uns ja dem Licht und der Spiritualität.
Was wir in unserem Inneren ausdrücken, das kommt auf uns zurück. Das heißt, wir sind dann gefährdet, negative Wesen anzuziehen, wenn wir im tiefsten Inneren eine negative Einstellung haben und uns dann öffnen. Das geschieht etwa sehr oft beim Spielen mit Ouija-Brett.
Wenn wir uns aber unserem Spirit öffnen, weil wir bereit sind, spirituell zu wachsen, nehmen wir Licht an. Man kann das sogar sehen: je stärker die Verbindung zum Spirit und die Hinwendung zum Licht, desto stärker wird auch die Aura.

Mit "automatisch" meinte ich nicht automatisch leben, sondern mich automatisch, nämlich aus meinem Inneren heraus, an den Geistigen Wahrheiten, die mir vermittelt wurden, richte. Daß ich also nicht erst denken muß, "ich sollte das nicht tun", sondern daß ich es ganz einfach nicht tue, weil die Geistige Wahrheit ein Teil von mir ist.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: