logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Wahrheit finden?
Jenere schrieb am 4. Oktober 2004 um 6:54 Uhr (584x gelesen):

> Manche sagen, man soll auf sein Herz hören, andere meinen auf den Bauch, andere wieder sagen, man soll auch den Verstand mit einbeziehen. Hilfe! ;-) Was ist nun das Beste?

Hi Vera

Orion sagt es ja so schön die Mitte, überleg mal was die spirituelle Mitte ist;-) *gg* Komisch ich lande mal wieder beim Bauch. Ich konnte schon immer beobachten, das die Gefühlsmenschen das alles aus dem Bauch heraus haben.
Auch ist es so, das bestimmte Punkte des Körpers eine leuchtende Energie (Färbung)haben, einer dieser Punkte ist auch der Bauch, ich leichte da noch nicht gar so arg, weil ich selbst den Fehler mache oft zu zerdenken.
Ich war mal genauso wie Du, habe nur gemacht, was andere gesagt haben, weil das ja moralisch ist und richtig und nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Wie ich es geschafft habe, zumindest meistens zu hören? Tja, mit guten Freunden, die mich immer wieder getreten haben, das ich schon wieder den selben Mist mache und mit Selbsterkenntnis.
Kann Dir da ein Buch empfelen, nennt sich die Wolfsfrau ist von Clarissa P. Estér

Mir hats geholfen, auch wenn ich nicht in allem mit ihr übereinstimme.

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: