Hallo Janice,
nein, das war nur ein Versuch, etwas in "Bildern" zu fassen. Also ich glaub ja auch nicht, dass die Hauptseele, wenn es die gibt, kreisförmig ist. Aber ich meinte mit den Farben eben die ganz spezielle einzigartige Eigenschaft einer "Hauptseele", deren zugehörige Teilseelen zu dieser Hauptseele verbunden sind. Die Seelenverwandtschaft besteht dann eben genau darin, in diesem "blau" sein, das man eben nur mit den "Abkömmlingen" dieser blauen Hauptseele gemeinsam hat bzw. teilt. Ich könnte auch irgendwas anderes statt Farben nehmen, aber mit den Farben schien es mir am einleuchtendsten, weil eben nicht die konkreten Farben gemeint sind, sondern die Farbe für eine Art unbekannte, einzigartige "wesentliche Eigenschaft einer bestimmten Hauptseele" stehen. Ich könnte auch statt "blau" und "rot" z.B. "Meer" und "Wind" sagen oder sowas.
Mit Auren kenn ich mich weder aus, noch weiß ich, wieviel dran ist, also ob die gesehenen Aurastrahlen wirklich was sind, aus dem man Rückschlüsse auf das Wesen des Menschen ziehen kann - also jemand, der nicht wusste, was Knochen sind, hätte vielleicht aus einem Röntgenbild auch was über das Wesen des betreffenden Menschen herauszulesen versucht, also bin da eher skeptisch, siehe:
http://www.lichtleben-lexikon.de/Abschnitt_1/A/Aura-Fotografie/body_aura-fotografie.html,vor allem ganz unten. Nun ist das zwar Fotographie, aber ich weiß auch nicht, ob bei normalem Betrachten zwei Menschen z.B. bei mir wirklich dieselben Farben sehen würden. Interessieren würde es mich aber schon, hat aber bei mir noch nie jemand gemacht.
Alles Liebe,
Elisabeth
> Hallo Elisabeth
> hoffe es stört nicht wenn ich mich einklinke.
> Ich habe eine Person kennen gelenrt, bei der ich mir vorstellen kann dass es sich um meine Dualseele handelt, wenn es so etwas gibt. Wir sind uns von der Art her nicht wirklich ähnlich und unsere Interessen gehn ziemlich auseinander. Aber wir verstehen uns ohne Miteinander sprechen zu müssen. Es ist eine Nähe da, die man nicht vergleichen kann mit Verliebtheit. Man erkennt sich, weil man tief miteinander verbunden ist. Was meinst du mit den Farben? Die Aura? Ich erkenne seine Energie, sie ist meiner sehr ähnlich... Die Hauptfarbe meiner Aura ist blau und seine gelb.
>
> Gruss Janice
>