logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nele
hallo mahacoon schrieb am 29. September 2004 um 9:16 Uhr (653x gelesen):

> liebe nele,
>
> eines meiner lieblingsthemen, denn damit kann man sehr böse auf die schnauze fallen;)
>
> es gibt nämlich auch verwandte seelen;)
>
> ich denke, dass man die sogenannte dualseele sofort

erkennt, sie nicht immer im realen leben kennenlernt, aber auf anderen ebenen trifft. trifft man sie auf der realen ebene, so muß man nicht zwangsläufig mit ihr in einer beziehung leben.
> jeder teil ist ein selbstständiger teil, der sein leben meistert. jeder sammelt erfahrungen in seinem jeweiligen leben. das heißt also auch, dass jeder eine beziehung führen kann.
>
> man muß unterscheiden, ob man sich da etwas zusammenbastelt, zusammenträumt, oder ob es wirklich die dualseele ist.
> oftmals zerbröckelt nämlich die annahme einer seélenverwandschaft sehr schnell wieder, wenn man einige zeit zusammen verbracht hat.
> unterscheiden, ob man sich nur verliebt hat, oder es wirklich tief ist und über viele tausend kilometer spürbar ist.
>
> überlege dir doch einfach erst einmal, was dein freund dir bedeutet. bist du glücklich mit ihm? kannst du dir vorstellen mit ihm alt zu werden, durch dick und dünn zu gehen?
> kannst du dir vorstellen eine familie zu gründen, weil ihr es wirklich wollt....oder willst du das nur, weil man das eben so macht im leben?
>
> Vorsicht ist auch geboten, meiner meinung nach, wenn jemand dir erzählt, dass er deine dualseele ist. da klingeln bei mir sämtliche alarmglocken.
> denn auch männer können sich täuschen und wollen manchmal nur ihre meinung durchbringen. sie setzen dich in eine blubberblase die anfangs sehr schön sein kann, aber wenn sie denn platzt ist es eine gnadenlos harte erfahrung für dich.
> dualseelen würden dir niemals sowas antun.
> dualseelen wissen oft voneinander, beschützen sich gegenseitig über andere ebenen, aber greifen dir niemals in dein leben! das ist meine meinung, nach jahrelangem lernen.
>
> alle verwandten seelen, bringen dir einen kleinen teil von dir vorbei. so wächst du. dualseelen, helfen dir ebenfalls beim wachsen, sie erwarten aber nichts von dir.
> und sie leben ihr eigenes leben hier.
>
> irgendwann, wenn die zeit reif ist können sie zueinander finden, menschlich gesehen, beziehungstechnisch....aber das kann lange jahre dauern.
>
>
> sei lieb gegrüßt
> mahacoon
>
> ich glaube mitlerweile auch das ich mir das nur aus tiefster seele gewünscht habe das er meine dualseele ist.vielleicht damit ich einen grund habe um ihn zu suchen und zu sehen.
seelenverwandt sind wir bestimmt davon bin ich überzeugt.aber dualseelen sind wir glaube ich nicht da hast du wahrscheinlich recht.und wenn doch dann wird sich das ja im laufe der jahre noch herausstellen.
ich danke dir für deine antwort
würde mich freuen wieder von dir zu hören
liebe grüsse
nele
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: