ich habe meine dualseele gefunden
nele schrieb am 28. September 2004 um 20:46 Uhr (574x gelesen):
> > > ja da hast du wahrscheinlich recht.ich kann das nur so schlecht aushalten diese entfernung obwohl wir nicht wirklich entfernt voneinander sind.es ist eben wirklich so das ich meine zweite hälfte vermisse.
> > > hast du denn sowas auch schon mal erlebt?
> > > liebe grüsse
> > > nele
> >
mmh
ja ich bin mit mir wirklich nicht im reinen.schon allein wegen dieser innerlichen zerissenheit.
es ist eben etwas was ich so vorher noch nicht erlebt habe vielleicht hat butterfly recht und ich bin nur hochgradig verliebt.
aber trotzdem versteh ichs nicht ich könnte ihm sogar zuhören wie man einen schrank zusammen baut oder ähnliches alles was aus seinem mund kommt löst eine faszination in mir aus,unbeschreiblich.mag sein das er zuerst dran gedacht hat mit dem früheren leben.er beschäftigt sich aber auch schon länger mit solchen dingen.ich war früher eher immer "realistisch" bis ich ihn getroffen habe.
wie ist es denn bei dir?wie hat das denn bei dir angefangen?und seht ihr euch noch?
> > ich glaube das mein eigentliches problem ist das ich beweise suche. weil wenn er nicht meine dualseele ist und mir diese ganzen geschichten von einem früheren leben nur erzählt um sich aus der sache raus zu winden.das könnte natürlich auch sein
>
> Hm, also wenn nur er glaubt, dass ihr euch aus früheren Leben kennt, dann ist das für dich ja nicht wirklich bedeutend. Erst wenn du selbst das genauso oder ähnlich erlebst, hat es eine Bedeutung für dich, denke ich.
>
> Ich kann dir nicht sagen, ob er deine Dualseele ist oder nicht. Wenn butterfly da mehr weiß, möge sie es dir sagen...
> Aber es kommt ja immer darauf an, was DU empfindest und willst. Wenn du nur gerne an Dualseelen glaubst, dann ist es noch kein Beweis. Aber wenn du wirklich eine starke innere Verbundenheit SPÜRST, dann ist sie auch da :)
>
> Nur dann. - Vermissen tun wir ja alle immer oder meistens etwas. Diese innere Sehnsucht nach dem Großen, Wunderbaren, Höchsten.... - die hat wohl jeder mal, der sich noch nicht aufgegeben hat. Das kann aber auch eine Sehnsucht nach unserem Ursprung sein, nach Gott.... nicht nur nach dem richtigen Partner.
> Diese Sehnsucht ist es ja auch, die den Menschen zu künstlerischen Taten treibt oder auch zur Entfaltung anderer Fähigkeiten... Überlege mal, ob du nicht auch noch Träume hast, die du gerne verwirklichen möchtest? Oft nützt es gar nicht so viel, den Partner zu wechseln - man findet sich irgendwann wieder am gleichen Punkt... Schöpfe erstmal aud dir selbst alles, was es da zu 'schöpfen' gibt.
>
> Und wenn du mit dir selbst im Reinen bist, dann kannst du immer noch zu demjenigen gehen, zu dem es dich am meisten zieht. Und dann klappt das auch. Aber man sollte sich nicht zu etwas zwingen, wenn man sich nicht mal sicher ist von wegen 'Dualseele'.
> Sicher seid ihr seelenverwandt. Aber das ist man mit mehreren Menschen.
> Ja, ich kenne das auch!
>
> LG
> mystica
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: