logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich habe meine dualseele gefunden
nele schrieb am 28. September 2004 um 11:34 Uhr (557x gelesen):

> Hallo Nele,
>
> 1. hast Du nicht nur EINE "Dualseele".
>
> 2. Was soll denn dieses "..und das läßt sich jetzt nicht mehr ändern" bedeuten? Insofern ihr beide auf dieser jetzigen Ebene weilt, WAS soll da nicht mehr zu ändern sein, bitte schön?
>
> Gruß,
> Marie
>
>
> > alles fing vor zwei jahren an.als wir uns kennen lernten war es liebe auf den ersten blick.leider können wir nicht zusammen sein da wir beide anderweitig vergeben sind.und das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.aber es ist immer noch dieses band zwischen uns wenn wir uns begegnen.meine augen fangen an zu strahlen wenn ich ihn sehe.
> > aber meine frage ist nun was würdet ihr tun an meiner stelle
er ist mit einer anderen zusammen und ich mit einem anderen ich kann meinem freund nicht so einfach verlassen und er seine nicht ist alles ziemlich komplieziert alles.ich höre ihn zwar nachts wenn er versucht mit mir zu sprechen aber ich versuche ihn zu ignorieren.es ist wirklic furchtbar zu wissen das du ihn liebst und er dich aber ihr nicht zusammen sein könnt
gruss nele

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: