logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
OT Soki
butterfly schrieb am 28. September 2004 um 21:16 Uhr (692x gelesen):

> > > > >huhu mein feines flatterndes flügelchen:))
> > ich bin mal so frei und erlaube mir ein ***extremofftopicpost***.
> > ich wollte dir einfach mal schnell ein persönliches herzliches supersokienenergiegeladenes hallo überbringen, deine erlaubnis voraussetzend bediene dich bitte.
> >
> > verzeih mir bitte meine mailfaulheit. beruhigt es dich, wenn ich dir sage das ich im moment nicht nur dich vernachlässige:) in punkto mail!! sorry auch an all die anderen
> > so jetzt hab ich den offtopicbogen fast überspannt und schleich mich auch schon wieder raus...aus dem thread.
> >
> > ach ja, damits nicht ganz so offtopic war, ich sag nur nele follow your heart und bleib ehrlich.
> >
> > es grüsst und winkt
> > soki:)
> >
> > hallo ein ganz herzliches hallo zurück.meld dich aber wieder bei mir.flatter flatter
> > .

Hey, du hast ja richtig Humor :](und "seherische" Fähigkeiten: genauso eine (ähnliche) Antwort geisterte mir gerade im Kopf rum. - Bist du wirklich die Nele?! - Na egal :))

*knutsch* an soki

EOT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: