ich habe meine dualseele gefunden
nele schrieb am 28. September 2004 um 19:44 Uhr (527x gelesen):
> Hallo Nele,
>
> wenn es wirklich (d)eine Dualseele ist, bleibt ihr (seelisch) verbunden, egal wie weit ihr euch voneinander entfernt und ob ihr euch seht oder nicht.
>
> Genieße doch diese wunderbare Verbundenheit und 'sprich' auch mit ihm, wenn es möglich ist - real oder telepathisch. Aber mach dir keinen Stress, wie es sein "müsste" oder was du tun müsstest usw.
>
> Lebe dein Leben, wie du es für richtig empfindest und verletze deine Mitmenschen MÖGLICHST wenig. Wenn du es aber nicht mehr aushälst in deinem 'Schicksal', so ändere es! Wenn das der bessere Weg für dich ist, dann finden sich sicher auch Lösungen und Möglichkeiten... Wenn du dann deinen jetzigen Freund damit verletzt, so musst du das in Kauf nehmen. Dann besser früher als später.
>
> Aber vielleicht wollt ihr beide (deine 'Dualseele' und du) doch nicht wirklich zusammen leben? Denn sonst würdet ihr ja alles dafür tun, meinst du nicht?
>
> LG
> mystica
> hallo mystica,
ja da hast du wahrscheinlich recht.ich kann das nur so schlecht aushalten diese entfernung obwohl wir nicht wirklich entfernt voneinander sind.es ist eben wirklich so das ich meine zweite hälfte vermisse.
hast du denn sowas auch schon mal erlebt?
liebe grüsse
nele
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: