ich habe meine dualseele gefunden
nele schrieb am 28. September 2004 um 13:34 Uhr (569x gelesen):
> Hallo Nele,
>
> Was soll denn kompliziert sein daran?
> Ich meine, effektiv gibt es nur EINE Frage, deren Beantwortung nötig ist.
> WOLLT ihr zusammen sein, oder WOLLT ihr es NICHT?
>
> Und bevor Du jetzt schreibst "ja, wir wollen, aber wir können nicht", denke erst nochmal darüber nach, ob das, was Du als Begründung aufzeigen möchtest, nicht viel eher ein vorgeschobener Grund ist.
>
> Wenn Du nämlich jetzt sagst: "wir würden die anderen verletzen", dann brauche ich etwas länger, um meinen "Tip" zu verfassen...also, erzähl mal den Grund, warum "das nicht so einfach geht".
>
> Gruß,
> Marie
ok eigentlich kann ich ja hier nicht soviel erzählen aber er ist verheiratet und hat ein kind!und er ist auch noch nicht lange verheiratet und das kind ist auch erst ein paar monate alt.und die sache mit ihm und mir war ja aber schon vorher aber aus angst vor dem grossen unbekannten habe ich mich damals zurück gezogen.jetzt haben wir uns letztens nochmal gesprochen und ich habe gemerkt das ich mir nur was vor gemacht habe und ihm geht es genauso.er meinte das er sich sicher ist das wir uns aus einem früheren leben kennen.und das er mich liebt aber kann das seiner frau auch nicht antun und das kann ich auch irgendwo verstehen.sie hat in der ganzen zeit wo das mit ihm und mir war um ihn gekämpft und ich bin diejenige die damals so blöd gewesen ist und ihn fallen gelassen hat.....
lieben gruss nele
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: