logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich habe meine dualseele gefunden
°^° schrieb am 28. September 2004 um 21:25 Uhr (794x gelesen):

> > mmh
> > ja ich bin mit mir wirklich nicht im reinen.schon allein wegen dieser innerlichen zerissenheit.
> > es ist eben etwas was ich so vorher noch nicht erlebt habe vielleicht hat butterfly recht und ich bin nur hochgradig verliebt.
> > aber trotzdem versteh ichs nicht ich könnte ihm sogar zuhören wie man einen schrank zusammen baut oder ähnliches alles was aus seinem mund kommt löst eine faszination in mir aus,unbeschreiblich.mag sein das er zuerst dran gedacht hat mit dem früheren leben.er beschäftigt sich aber auch schon länger mit solchen dingen.ich war früher eher immer "realistisch" bis ich ihn getroffen habe.
> > wie ist es denn bei dir?wie hat das denn bei dir angefangen?und seht ihr euch noch?
>
> Hallo Nele,
>
> also wenn das so ist.... dass du ihm so gerne zuhörst... (ist bei mir auch so) - dann ist er auch wichtig für dich. Vielleicht kannst du auch viel von ihm lernen? Bei mir war das jedenfalls so, dass er auch wie ein Lehrer für mich ist. ..
ich bestimmt nicht, mh? (:)

>
> Mehr sag ich hier nicht ;) - kannst mir ja mailen, wenn du willst. Aber so oder so musst du selbst damit umgehen... Was daraus wird, liegt ja auch an euch...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: