logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ADS - woher kommt diese Seuche?
OFFSET schrieb am 15. August 2004 um 9:02 Uhr (476x gelesen):

Hallo dis,

weisst du ist es nicht einfach sein versagen auf eine Krankheit oder auf jemanden anderen zu schieben?

Das ist das eigentliche ADS heutzutage.
Von wegen krank, einfach desinteresse von manche Menschen.
Merkt ihr doch die meisten jammern lieber als sie was tuen, sie haben gemerkt wenn ich jammere jammern andere mit und sommit haben sie das was sie wollen, was es ist weis ich nicht ich bin kein jammerer.

Aber lassen wir sie doch jammern was sollts, jeder soll sein weg gehen und nicht von anderen. Denn es spricht nichts dagegen das mann den weg einen anderen geht, die frage ist aber wie soll ich den weg einen anderen gehen wenn ich nicht mal gelernt habe auf meinen weg gehen?

Und dann fangen sie an zu stolpern und wundern sich und fragen sich, ja warum stolpere ich?

Ja warum?

Anstatt fragen mit TUN zu beantworten werden fragen immer mehr an anderen fragen verknüpft es ensteht eine fragenkette und am schluss wird irgend eine antwort genommen ob sie passt oder nicht was spiellt dann für eine rolle hauptsache die befriedigung ist da um sagen zu können "ja ich habe eine antwort"

dis ich stimme dir da zu.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: