logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: link war nicht drauf
jojo schrieb am 27. November 2003 um 12:21 Uhr (542x gelesen):

Es gibt absolut Besesenheit oder Umsessenheit (je nachdem wie man es nennen mag) und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen...lt. Aussagen der Ärzte hatte ich selber schizophrenie...(Stimmen hören, Gefühl angefasst zu werden)...
Für mich gibt es auch nur den Körper und die Seele ist für mich das was das Bewusstein ausmacht (mehr nicht aber auch nicht weniger)...
D. h. diese Geister/Dämonen/Teufel wie immer man sie nennen mag greifen auf jeden Fall den Körper (das Gehirn) an...
Für mich sind Krankheiten wie Schizophrenie, Touret-Syndrom, Alkoholiker, Kinderf***** usw. alles Leute denen man irgendwas im Kopf verpeilt hat...
Ich habe auch jetzt nicht unbedingt einen Glauben...von mir aus ist Gott einer der die Welt erschaffen hat und uns dann einige von uns in die Sch***** reitet, oder wir sind vom Teufel erschaffen worden zu seiner Belustigung...
Was soll das schon für ein Gott sein der uns hier auf die Erde schickt um zu leiden tststs...
paradox vs. Teufel/Dämonen/böse Geister/23/Illuminaten und sonsonenscheisskram...oder was auch immer ;)
Ich habe keine Medis genommen
> >> Es ist genauso als wenn ein Wissenschaftler versuchen will,
> >> in einem Menschen die Seele zu untersuchen.Die wird er
> >> nicht finden,und dennoch haben wir eine Seele.
> Warum soll ein Wissenschaftler dazu nicht fähig sein?
> Ob wir eine Seele haben oder nicht hängt zuersteinmal sehr stark davon ab, wie wir Seele definieren.
> Heutzutage ist es sogar möglich, Bewußtsein zu messen.
> Ich definiere Seele = Bewußtsein, womit also ergo die Seele seit den 70'ern gemessen werden kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: