logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: magst nochmehr hören.....?
Irene schrieb am 25. November 2003 um 19:14 Uhr (547x gelesen):

vor einigen jahren(ca 6 j.) mußte unserem kind die polypen entfernt werden.
vor der op gab es beruhigungstropfen, die ihn so aufgeputscht haben, dass ich ihn mit viel kraft ans bett drücken mußte.kein zuspruch half, nix!
er geriet in panik, tobte, schrie wie ein wilder.....der chefarzt kam und wußte auch keinen rat, mir kam es wie eine ewigkeit vor als die op endlich los ging....dachte ich doch nun ist alles vorbei, sollte ich nun irren....im aufwachzimmer ging es weiter... er beschimpfte arzt,schwestern und mich auf das übelste....mir war das vielleicht peinlich, aber das pflegepersonal lachte darüber und winkte ab(übrigends waren wir in einem kath. krankenhaus)als die narkose ihre nachwirkungen verlor, wußte mein kleiner gar nichts mehr, ich erzählte ihm von seine "untaten"und ihm war das total unangenehm und wollte es nicht glauben....so ca. 3/4 jahr später wurde er dann in einem total überfüllten vorweihnachtlichen kaufhaus von einer frau ganz herzlich begrüßt...er hatte vergessen das es die krankenschwester war die sich sehr um ihn kümmerte und das ganze dilemma miterleben mußte.
das mal dazu...
*****
zur schulzeit hatte ich eine freundin dessen mutter zur jeder gelegenheit zum papst tingelte..... hätte man damals gesagt, da meine freundin leicht behindert war, sie würde besessen sein, ich glaub die mutter hätte es geglaubt....
******
und zu allerletzt, es ist bekannt das es menschen gibt die auf gewisse stoffe(nahrung,kleidung,chemie ect.) allergisch reagieren. nicht immer zeigen die betroffenen krankheitssyntome(hautrötung,Schniefnase,ect), sondern auffälligkeiten im verhalten und wahrnehmen.....betroffene sind dann manchmal total desorientiert, teilnahmslos, agessiv und/oder verletzen sich selbst....
so, ja die nächste sendung werd ich nicht verpassen.
grüße,
Irene


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: