logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: myrrhe,
Mahacoon schrieb am 26. November 2003 um 21:33 Uhr (465x gelesen):

Hallo Myrrhe:)
Juhuu:) Darüber zermarter ich mir schon seit Monaten den Kopf, denn das war mein erster gedanke bei Schizophrenen menschen und .....!
Hm, gut ich will nun nicht behaupten, dass die Medizin falsch liegt. Deswegen vermute ich, dass schizophren nicht gleich schizophren ist.
Naja eigentlich denke ich, dass wir mit diesem Themenbereich zu ein und dem selben Ursprungspunkt kommen.
Denn die *Besessenheit* und verschiedene Krankheiten ähneln sich, genauso wie die Arbeit der Lichtarbeiter, Schamanen mit denen der Heilpädagogen, Therapeuten. Letztendlich tun alle grob das gleiche, nur nennen sie es anders. Für die einen ist es Krankheit, für die anderen Besetzung. Man kann beides im umkehrschluß definieren...
Krankheit schwächt und öffnet die Tür für Besetzung,
Besetzung schwächt und macht den Sitter krank.
Freue mich auf den Tag, wo es bei vielen Dingen endlich eine akzeptierte Hand in Hand Arbeit beider Seiten gibt.
Und wenn schizophren nicht gleich schizophren ist, dann könnte sich rein theoretisch jeder *befreite* nach kurzer Zeit wieder ein fremdes Wesen einfangen, weil *befreiter* ja nicht geschützt ist.
Das wieder wird ja von manchen Jenseitsbegeisterten;) verneint, dass so etwas nicht möglich ist, sprich eine Besetzung.
Gehe ich mal von der Efahrung aus, so gibt es die besetzung. Mal stärker mal schwächer, aber nicht bösartig.
oh ich laber schon wieder:) sorry:)
Also ich kann deine Gedanken dazu voll und ganz verstehen und unterschreib es :)
Liebs Grüßli
Mahacoon

PS: Ich gebe hier nur meine Gedanken wieder, das heißt nicht, dass es auch so IST;)lalala
> Ein Bekannter von mir war vor vielen Jahren gemeinsam mit einem Psychotherapeuten in einer Abteilung für psychisch Gestörte; dort hat er tatsächlich bei Schizophrenen Geister, also Verstorbene vorgefunden und sie ins Licht geschickt (das ist eine Form des "Exorzismus")- aber nicht mit katholischen Riten. Die Schizophrenen waren daraufhin vollständig normal; natürlich kann ich nicht sagen, ob sie später wieder Anfälle bekommen haben.
> Meine Vermutung geht dahin, daß Verstorbene sich an Menschen mit Persönlichkeitsstörung "anhängen", weil diese Menschen offen und labil sind. IN dem Maße, wie es gelingt, eine Störung zu beseitigen, verschwinden auch die Geister.
> Gruß myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: