logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Besessenheit / Exorzismus - Eine Erfindung der kath. Kirche?.
katzenhai2 schrieb am 27. November 2003 um 1:07 Uhr (518x gelesen):

>> Das beobachte ich aber auch in einer harmlosen Unterhaltung.
>> Wirklich jeder fühlt sich von mir angegriffen, wenn ich eine Feststellung auf den Tisch
>> bringe. Klar könnte ich mich viel gewählter ausdrücken, aber dann käme ich nicht so
>> schnell auf das Problem. Ich will auch gar nicht nett sein, sondern das Problem
>> beheben!

Wow, haargenau das was ich auch tue. Erklär ich das anderen, kommen dann die Licht-und-Liebe Arbeiter um die Ecke und labern einen voll, wie lichtlos das sei was ich sage.
Dabei gehts doch nur um den Inhalt, die Tiefe des Inhaltes, an den man leider Gottes bei den meisten Menschen erst herankommt, wenn man die Schale außenrum gebrochen hat (was am einfachten geht, indem man starke Emotionen weckt). Würde man immer lieb diskutieren, nur um des lieben Friedens willen obwohl man merkt, daß der andere sich gar nicht richtig öffnen will und nicht bereit ist, auch die Tiefe des Inhaltes zu diskutieren sondern stattdessen sich nur "Unterhalten" (im Sinne von Spaß haben, sich belustigen) will, dann käme man gar nicht vom Fleck und die Diskussion wäre sinnlos, dann wäre das ganze Leben sinnlos wenn man nicht bereit ist sich zu verändern.
Der Sinn des Lebens ist es sich zu verändern!
Sonst wäre das ganze Leben zwecklos, dann könnt man sich ja gleich umbringen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: