logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Es gilt nicht zwischen homosexuell und heterosexuell zu trennen, sondern zwischen "Lustliebe" und himmlisch ge
vranja schrieb am 26. November 2003 um 10:50 Uhr (454x gelesen):

> Ich kann dir dazu ein konkretes Beispiel geben:
> Als ich mich meiner Mutter zum ersten mal vorsichtig outete, daß ich schwul bin, waren ihre ersten Worte: Wo der Teufel überall seine Finger im Spiel hat.
> Na ja, das beste Beispiel, daß alles einer Frage der Interpretation ist, ganz abgesehen davon, daß sie damals darauf bestand, daß ich mich mal ernsthaft mit einem geistlichen zu unterhalten und beichten sollte. Das ist jetzt ca. 10 Jahre her und heute akzeptiert sie meine sexuelle Orientierung und meinen Freund ganz normal. Das heißt im Fazit, daß auch eine ältere Frau, die weiß Gott anders und noch strenger katholisch erzogen wurde, dazulernen und ihr Bewußtsein erweiten kann und will.
hier eine verlinkung für dich, dort wurde über dies Thema auch diskutiert
http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?read=1887
liebe grüße
vranja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: