logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bine lach ihn aus...:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bine schrieb am 26. Dezember 2002 um 12:20 Uhr (527x gelesen):

Hallöle Kastopia :-))
> Hallo Bine,
> am besten läßt du ihn links liegen...lachst ihn aus...bist freundlich zu ihm...das kann er nicht ab, wenn er gegen Wände rennt :))
Ich denke, das wohl das Erste das Beste ist, sonst haben wir wieder nen Endlosthread *ggg* Es hat keinen Sinn irgendwie darauf zu reagieren, da er tatsächlich meint, alle hätten unrecht und nur er hätte recht. Schade, denn manche seiner Überlegungen wären sicherlich diskussionswürdeig, nur kann er eine andere Meinung nicht stehen lassen sondern kommt mit Polemik und Fanatismus daher, was eben viele anstößt und in die Defensive gehen läßt (insbesondere mich *ggg*) Daß er sich damit selber um viele fruchtbare Erkenntnisse bringt, das übersieht er dabei, wie schade !
> Er ist in sich gefangen, versteckt sich hinter Jesus und ich sage dir...Jesus lacht sich bestimmt schon schlapp über soviel.....;)
Das könnte ich mir auch vorstellen *ggg*. Jeder hat bestimmt ein anderes Jesusbild, und jedes hat aus der Sicht des Betrachters seine Berechtigung. Und ob dieses Bild falsch oder richtig ist, das heißt der wahren Identität von Jesus entspricht, das könnte nur Jesus selber beurteien oder jemand, der in wirklich gut gekannt hat. Man kann allerdings versuchen, sich aufgrund historisch belegbarer Tasachen und Vergleichen in Religionsgeschichte versuchen, ein geschöntes Jesusbild zu korrigieren, wo bei dies auf keinen Fall abwertend gegen die Person Jesus erichtet sein soll. Persönlich bin ich der Meinung, daß eine Hexe, ein Atheist oder auch ein Satanist, die menschlich von einer natürlichen Moral getragen im Sinne des Kosmos handeln eher "gottgefällig" sein dürften, als der fanatische "Gotteskrieger", der sich mit einem Flugzeug ins WTC stürzt oder der fanatische "Christ" der alle Menschen, die sich nicht so verhalten, wie er dies aufgrund seiner Bibel wortgetreu erfüllt haben möchte, in die Hölle schickt un wünscht.
> Lass Hmmm nicht in dich rein, dann kannst du besser damit umgehen, liebe Bine.
Genau ! Deshalb bekommt er auch keine Resonanz mehr von mir ;-))
liebe Grüße
Bine
Ps.: Wir könnten ja auch mal in den Paranormalchat gehen ?
> Und zu dir Hmmm oder wer auch immer, geh zurück in die Finsterheit und werd glücklich, aber lass das Licht in Ruhe, sonst wirst du irgendwann mächtig ins DENKEN kommen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: