logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Friedensmeditation !
gabi schrieb am 25. Dezember 2002 um 14:52 Uhr (479x gelesen):

> > Ein sehr schönes Beispiel, wie DU eben nicht Frieden vorlebst.
> ????? Ich finde Loslassen eine nicht nur brauchbare Alternative.
> > Durch meine Einstellung hab ich hingegen mitgeholfen, dass über Jesus Wunder geschehen.
> Bei mir hast Du das Wunder vollbracht, daß ich Wochen brauchte um mich wieder von Deinen Wohltaten zu erholen ! Vielen Dank auch !
> > Das ist eben der Unterschied.
> Ja, das wird wohl der Unterschied sein zwischen uns beiden. Ich helfe auf andere Art und hänge es nicht an die Kirchenglocke ;-)
> > Du bist nur scheinheilig und befolgst nicht das Vaterunser, willst aber anderen Frieden beibringen.
> Habe ich je behauptet heilig zu sein ? Das Privileg überlasse ich anderen ! Übrigens schaust Du in einen Spiegel ! Wer wirft denn hier mit dem Vaterunser durch die Gegend ? Verstehst Du dieses Gebet überhaupt ? Noch einmal meine Frage :
> Was hat Frieden mit Verzeihen zu tun ? Warum ist Verzeihen unerläßlich für Frieden Deiner Meinung nach ?
> Gruß
> Bine
hallo, liebe Bine
Beispiel von Loslassen und Verzeihen
Ich hatte lange Jahre aufgrund eines alten Streits keinen Kontakt zu meinem Vater
jetzt hab ich ihn um Vergebung gebeten und oh wie wunderbar
er hat mir verziehen
wir haben uns im Arm gehalten und es kamen die Tränen
es war Frieden
Loslassen war das was vorher war, das war kein Frieden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: