logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Scientologie - eine negative schräge Sekte oder ein Model?
Avatar schrieb am 3. Dezember 2002 um 20:14 Uhr (564x gelesen):

Hallo Liebe Füchsin,
Ich babe mich ebenfalls mit diesem Thema schon auseinander-
gesetzt.
Ich muß zugeben, daß ich bisher noch zu keinem für mich akzeptabelen Ergebnis gekommen bin, mir diesbezüglich eine
eigene Meinung zu bilden.
Was dieses Thema angeht, so kann ich nur sagen, das es weitreichender ist sich damit auseinanderzusetzten als das man sich nur mit dieser angeblichen Sekte befaßt.
Denn da ist noch die Psychopolitik welche in der Meinungsmache und Manipulation die Hände in diesem Spiel hat.
Wenn du möchtest, schicke ich dir 3 Dateianhänge per Mail.
Diese sind absolut sicher und auf Vieren geprüft.
Es geht dabei in der Hauptsache um die besagte Psychopolitik
und auch um diese sogenante Sekte.
Der Verfasser dieser Schrift ist angeblich selbst ein führendes Mitglied dieser.
Das, was du dann lesen wirst ist nicht ohne und soll schon viel über die Geschehn im allgemeinen aussagen.
Ich selbst möchte schon im Vorfeld hiermit klar und deutlich
ausdrücken, daß ich kein Mitglied dieser angeblichen Sekte bin und ich möchte auch in keinster Weise mit ihr in Verbindung gebracht werden.
Um sich letztendlich selbst ein Bild von dieser Kirche zu machen müßte man, so meine ich,Mitglied werden um mal selbst Erfahrungen zu sammeln alles Andere sind reine Vermutungen.
Frieden, Licht und Liebe sei mit Dir und allen Anderen!
Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: