re[6]: wiederholungen
Spica * schrieb am
7. August 2008 um 14:37 Uhr (962x gelesen):
hey ihr zwei :-)
danke wilde wurst, dass du dir ähnliche gedanken machst, denn ich hatte schon befürchtet, ich hab zu viel langeweile um mir über sowas den kopf zu zerbrechen ;-)
nein, ernsthaft, ich denke wirklich über vieles nach und es gibt soviele fragen...puh. ja myrrhe, mag sein, dass es nur theorien von dir sind, vermutungen oder vielleicht sogar wirklich uraltes wissen. es ist trotzdem schön, mal eine antwort zu bekommen, die einem neue denkansätze gibt und wenigstens ansatzweise zu verstehen hilft. danke dir dafür! :-)
dieses komplette verständnis, verstand und gefühl im einklang...kenne ich in der form wie ihr es beschrieben habt noch nicht. ich wüsste gern wie es ist, einen moment lang absolut zweifelsfrei zu sein...hmm, vielleicht erlebe ich es noch in diesem leben...
vertand und gefühl arbeiten bei mir eher gegeneinander als dass sie eine einheit bilden. vielleicht vertragen sie sich irgendwann ;-)
danke für die aufschlussreiche diskussion.
ich wünsche euch einen schönen abend und hoffe ihr bleibt von den aufziehenden gewitterstürmen verschont. es sei denn, ihr steht drauf, so wie ich :-)
alles liebe spica

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: