logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Kopf + Gefühl!?!
WildeWurst * schrieb am 6. August 2008 um 18:53 Uhr (912x gelesen):

Hallo spica,

ich glaube, ich frage mich da ähnliche Fragen wie du... ;-)

Ein einziges Mal ist es mir bis jetzt (bewußt) passiert, daß mir durch Arbeit an einer Sache bzw. an einem Problem auf einmal etwas in meinem Leben klar geworden ist. Klar vom Gefühl her, nicht vom Kopf. Mein Kopf wußte das schon lange, aber das Gefühl dazu hat gefehlt. Und auf einmal, von einem Moment auf den nächsten, war es da. Sogar richtig im Körper spürbar. Das war ein so faszinierendes Erlebnis... dieses Verstehen unterscheidet sich deutlich vom reinen "Kopf-Verstehen". Es gibt dann einfach keine Zweifel mehr. Es ist einfach wie es ist.

Ich glaube, ein solches Verstehen über seine Muster und Gedanken und auch Vergangenheit braucht man, um ein Verhaltensmuster wirklich verändern zu können. Loslassen zu können. Das ist jedenfalls das Verständnis, das ich aus dieser Erfahrung mitgenommen habe. Was allerdings nicht heißt, daß sich das seitdem am laufenden Band reproduzieren lies... ;-)

Liebe Grüße,
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: