logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[6]: Reproduktion
myrrhe * schrieb am 6. August 2008 um 20:04 Uhr (872x gelesen):

Hi WW,

als für mich großes Erlebnis habe ich es empfunden, als ich (eigentlich nicht meinetwegen, sondern meines Mannes wegen) bei einer Körpertherapie war. Als da der Körper zu weinen anfing, zu schreien, um sich zu schlagen - und der Verstand ganz außen stand, richtig daneben war -, und als dann die Erkenntnis und damit das bewußte Gefühl dazu kamen: das war einfach großartig. Es war anstrengend, aber es war auch so erhellend...
Heute "kann" ich es, zumindest ein wenig, auch ohne Therapeut/in. Ich mache das so: ich stelle mir vor dem Einschlafen eine Frage und bitte um Klärung. Dann kann ich damit rechnen, daß in den nächsten Tagen ein Traum (meist morgens, wenn man ihn sich leichter merkt) kommt, der mir etwas zu sagen hat. Dann gehe ich, noch im Bett liegend, in Meditation (das ist praktisch, weil man da noch entspannt und der Kopf weniger dominant ist), und stelle mich auf den Traum ein. Dann kommen Bilder und auch Gefühle ...

lieben Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: