logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich muss es einmal sagen...
Kithara * schrieb am 23. April 2008 um 11:35 Uhr (1032x gelesen):

Hallo Felina,

felina:warum muss es denn immer alles so drastisch in richtung steinzeit gehen, anstatt für bestehende probleme auch lösungen zu finden, die dem inzwischen erreichten genüge tragen?
Kithara:Also bewege ich mich in Richtung Steinzeit, weil ich für mich eine Lösung finde??? Ich bin überzeugt, wenn der "Ottonormalverbraucher" nichts in seinem Verhalten ändert, werden auch Firmenbosse, die Regierung oder wer sonst noch was zu melden hat, nichts ändern. Ich sage ja nicht, daß man ausschliesslich vom selbstangebauten Gemüse leben und in Felle bekleidet herumlaufen soll, oder "den Fortschritt" ausdrücklich als schlecht definiert, mich hat schlicht und ergreifend nur interessiert, wie es "die anderen" halten...(da hast du ja noch nicht viel bekannt gegeben...)

felina:mal ganz abgesehen davon, dass sich von denen, die solche dinge für sich selbst befolgen, kaum einer die mühe macht, die dazu gehörigen zahlen zu studieren, um herauszufinden, ob sein opfer denn auch wirklich sinn macht.
Kithara: *harharhar* entschuldige, dass ich jez echt lachen muss, aber ich WEISS, dass es nicht besonders umweltfreundlich ist, zum Greissler ums Eck mit dem Auto zu fahren, oder 7 x im Jahr in den Urlaub zu fliegen, weil ja der Flug soooo billig ist. Da brauche ich keine Zahlen zu studieren, das sagt mir der gesunde Hausverstand...
und das "Opfer" das du ansprichst, ist für mich und meine Familie keines - es stört uns nicht im geringsten, nicht irgendwohin zu fliegen, saisonabhängiges Obst u. Gemüse zu essen oder einfach nur Energiesparlampen reinzudrehen...

lg Kithara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: