logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tag der Erde
Kithara * schrieb am 22. April 2008 um 12:46 Uhr (1189x gelesen):

Hallo meine Lieben,

in anbetracht dessen, dass heute der "Tag der Erde" ist, habe ich mal eine Frage an Euch:

Was tut Ihr, um euren Planeten zu retten?

Ich persönlich glaube, dass auch "Kleinvieh Mist macht" - also auch wir kleine Konsumenten...anbei einen kleinen Teil, was ich persönlich für mein besseres Klima mache:

Ich z.B. habe alle (ohne Ausnahme) normalen Glühlampen auf die energiesparende Version getauscht.
Ich bin ein Fan von "Stoßlüftungen" (heize aber daheim nicht mehr als 21C° ein...)
ich versuche, so wenig wie möglich importierte Waren einzukaufen (Erdbeeren aus Spanien, Weintrauben aus Indien usw. kommen bei mir nicht mehr auf den Tisch...)
Ich versuche viele Wege zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu bewältigen (und das obwohl ich KEIN sportlicher Typ bin *ggg*)
Ich fliege seit 2000 (!!!) nicht mehr in den Urlaub...Österreich ist auch sehr schön...

Mir ist durchaus bewußt, daß dies nur der berühmte Tropfen auf dem heissen Stein ist, aber ich bin überzeugt, wenn man (frau) in möglichst vielen Foren, Internetseiten usw. auf diese Problematik hinweisen, haben wir (vielleicht) noch Chancen das Blatt zum Besseren zu wenden...

be blessed Kithara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: